Posts by Chris King

    Klasse, dass du sie gefunden hast. Aber nur eine Anmerkung zu deinem Ladevorgang. Nach 2 Stunden kann die nicht voll sein. Die Cayenne Batterie hat auf jeden Fall über 100 Ampère. Dein Ladegerät hat zwischen 3,6 (wenn du das c-tek hast welches hier im Forum beinahe jeder sein Eigeb nennt) oder halt 5 oder 7 A. Darüber hinaus geht es schon in den Profibereich. Das bedeutet, dass es ca. 30 Stunden dauert bis eine komplett entladene Batterie wieder voll ist.

    Also die Telekom bietet definitv Multicards an. :])


    In der S Klasse meines Bruders ist es noch witziger. Die hat auch SAP. Man kann auch per normaler Bluetooth Verbindung telefonieren. Also könnte man theoretisch. Der Wagen hat aber UV reflektierende Scheiben, also diese blau schimmernden. Und die Schirmen den Wagen komplett ab. Man hat statt 5 Balken nur noch maximal 1 bis 2 Empfangsbalken. D.h. bei jeder kleinen Unregelmäßigkeit ist der Empfang weg. Also auch nur mit Multicard nutzbar. Beim Porsche hat man wenigstens die Möglichkeit mit dem iphone zu telefonieren. Daumen runter Mercedes...

    Aber diese Anleitung erklärt mir trotzdem nicht was ich tun muss und ob ich meinen überhaupt von sap auf handsfree umpgrogrammieren kann. Da steht, dass ab Modelljahr 2011 beides möglich ist. Es gibt beim 09 er von globetrotter und bei meinem dann ja nur sap. Wie geht das denn nun? ?:-(

    Ich denke du solltest die Frage andersrum stellen...welches unterstützt es nicht...das ist so typisch Apple. Nein da würde ja in unser System eingegriffen. Das wollen wir nicht. Auch die Ortungsdienste würden ja nicht mehr funktionieren und man könnte während des Fahrens ja nicht mehr facebooken und twittern. Bescheuert.