Posts by Chris King

    Danke. Also zur Info. Habe Klimaautomatik mit 2 Zonen. Benutze immer die Automatik Funktion - sprich Klima jedenfalls nicht manuell ausgeschaltet. Dann muss ich wohl mal ins PZ. Aber vorab auch für das Gespräch im PZ wàare es toll wenn das mal von euch jemand testen könnte. Also die Lüftung dreht voll auf und es wird sehr laut. Aber aus der Austrittsöffnung kommt fast nichts raus. Bei den anderen Luftdüsen kann ich das nicht feststellen.

    Hallo Leute,


    gestern ist meine Frontscheibe extrem beschlagen. Ich habe die Lüftung auf Frontscheibendefroster gestellt und es wurde langsam besser. Aber da kam fast keine Luft aus den Schlitzen unterhalb der Frontscheibe.


    Könntet Ihr bitte mal bei euren Cayenne die Lüftung so einstellen und mit der Hand fühlen ob da bei euch auch so wenig Luft rauskommt!?! Eventuell wäre das für mich ein Indiz ob da ein Stellmotor defekt ist.


    Also bei meinen anderen Autos bläst es aus diesen Schlitzen immer raus wie verrückt. Da beschlägt auch nix.


    Danke für Eure Hilfe

    Nein für meine Pneumatik meines RC-Modellflugzeug! Die Druckluft wird fürs Einziehfahrwerk benötigt, aber halt 10 bar.


    :)


    Ansonsten ist der Verwendungszweck folgender: Reifen nach Reifenpanne mit Dichtmittel aus dem Kofferaum befüllen und dann mit dem integrierten Kompressor des Luftfahrwerks den Reifen wieder aufpumpen. :drive:

    Das die Sporttaste die Klappe öffnet wissen wir ja, aber wie bekommt man die Klappe auf ohne in den Sportmodus zu wechseln?

    Also bei meinem BMW 335i Cabrio ist auch eine Klappe verbaut. Diese wird auch über eine solche Druckdose geöffnet/geschlossen. Hier war der einfache Trick, den Schlauch abzuziehen und fertig! Die Klappe ist dauerhaft offen. Ich habe den Anschluss auf der Dose mit einer Kunststoff-Kappe verschlossen und den Schlauch wieder aufgeschoben damit man nichts sieht.


    Sofern beim Porsche das System nicht anders herum funktioniert sollte dies deinen Wunsch erfüllen.


    Gruß