Beiträge von Tangomat

    hab meinen nun auch konfiguriert


    Finde den klassischen 991 Kabrio am schönsten schwarz/schwarz Leder schwarz.
    Obwohl wer gerne weis mag :weis/braun Leder braun.


    Und laß die farigen Gurte weg. geht gar nicht und du siehst dich satt.
    Ich überlege auch noch braunes Leder zu schwarz/ schwarz.


    Ansonsten von deinen Kombinationen
    Variante III und nicht vor uni scheuen mit der richtigen Pflege kein Problem.


    Gruß Gerd


    Ja dann kann man ja heute gratulieren. :blumengruss: Alles alles Gute mit deinem neuen 991 und allzeit gute Fahrt.
    Fand übrigens deinen Beitrag sehr gut.


    Viele Grüsse Gerd

    Bist du ein Mann oder eine Maus ?? Das ist ja wie eine Frau beim Handtaschenkauf. Hilfe




    Dachte eigentlich an konstruktive Beiträge. Sowas verkneift man sich. Aber es gibt nartürlich auch Leute :thumb: die meinen so einen S....... von sich geben zu müssen.
    Immer schön locker bleiben.

    Bin kurz davor den vertrag zu unterschreiben!! ;) Wäre super wenn ich noch etwas höre von dem Motor und Technik? Wichtig dabei EINFAHREN, da ich ihn länger fahren möchte. :hilferuf:
    Ein S wird es definitiv nicht, da ich den Mehrpreis nicht akzeptiere. Für mich reichen 350 PS. Steck das Geld lieber in die Ausstattung. Qualmt euer 991 auch beim Start und was braucht euer Baby an Oel ?? Möchte meinen natürlich Anfang 2013 bekommen. Gibt es da schon Neuerungen oder Beseitigungen von "Kinderkrankheiten??
    Das was ich lese die einen 991 bekomen haben ist nur positiv. alle super begeistert und halt der beste Carrera aller Zeiten. Fand ihn zu Anfang vom Heck auch nicht prickelnd aber mittlerweile, und von der Linie vom Verdeck, als Kabrio? Super!! :drive:
    Wäre nett wenn, ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet. :headbange


    LG Gerd :t:

    Hallo Leute


    benötige mal ganz viele Tipps von euch. Möchte mir einen NEUEN 991 Kabrio bestellen. :) Mein 1 Neuer!!! Worauf muß ich bei den Extras achten. was ist wichtig und was ist unwichtig?
    schwarz soll er werden. Leder, PDK, 20 Zoll S Rad,Bose, Sportabgasanlage,Navi, noch was vergessen? das meiste hab ich.


    Wie sind die Fahreigenschaften? :drive: Vor vertragsabschluß gibt es natürlich noch eine Probefahrt. Wie läuft der Motor? Verbrauch? Mein 997 qualmt enorm beim start von 10 = 7mal!! lt Porsche alles ok. Ölverbrauch bei den Motoren?


    Wäre super wenn ich viel von euch höre :t:


    Liebe Grüße Gerd

    Ich habe zwar den 997 FL, habe aber auch einen Klappenaupuff nachrüsten lasssen. Und zwar den von Speedart (gleich mit 35PS mehr).


    Ist deutlich knackiger als das Orginal. Sowohl geschlossen als auch offen.


    Aber auch doppelt so teuer. das mit den 35 PS habe ich aber auch geklesen.


    Gruß Gerd

    Hallo


    habe vor einer Woche meinen 997/2 aus dem PZ abgeholt, da ich einen original Klappenauspuff nachgerüstet habe 3.100,-€. Investition hat sich wirklich l gelohnt ,der Hammer. ;) Schalter aber so einbauen lassen, dass du ihn eigenmächtig ein- und ausschalten kannst.


    Wirst es nicht bereuen SUPER SOUND :thumb:


    Gruß Gerd

    Hallo Leute


    vielen Dank für den Zuspruch einen Klappenauspuff nachzurüsten. Der Hammer.... ;) wo Porsche draufsteht muß auch Porsche rauskommen. Eine Klappe muß sein, geht gar nicht anders!!!!! :headbange


    Bzgl meiner blauen Qualmwolken beim starten des Motors zu jeder Zeit, also nicht nur bei längeren Standzeiten sondern auch schon nach sehr kurzer Zeit, konnte mir Porsche auch nicht helfen. Er ist ausgelesen worden, Kurbelhäusegebläse und Drosselklappe gereinigt. Komm sicher um eine Endoskopie nicht mehr herum.


    Kennt sich einer mit dem Protokoll aus ??? Hätte da ein paar Fragen . :hilferuf:


    Viele Grüsse Gerd