Posts by Tangomat


    Glaube auch, dass ich bei schwarz/schwarz bleibe. Espresso sieht auch edel aus, aber an farben kann man sich auch schnell satt sehen. Schlicht und elegant. ;)


    [warnbox]Bitte beim Zitieren darauf achten, dass der Cursor vor der Texteingabe hinter dem [/quote] steht, sonst gehen Zitat und Antwort durcheinander. Ich habe es mal bearbeitet. Gruß Sealgrey911 / PFF-Team[/warnbox]

    Hallo Gemeinde


    ich habs getan. ;) Vertrag zum 991 Cabrio ist unterschrieben. Klappe, Bose, PDK, schwarz/schwarz, Carrera S Rad Platinium, Navi usw. Wird Ende Dez geliefert und natürlch Anfang Januar zugelassen. Jetzt fängt die Zeit des Wartens an. Aber sicherlich auch spannend, oder? Hab letzte Woche in Hambug ein weisses Kabrio mit espresso Leder gesehen und habe überlegt dieses noch gegen schwarz zu tauschen. Bestimmt edel auch zu schwarz aussen, aber letztendlich bin ich nicht zu 100% überzeugt. Ich lasse es sicher.
    Freu mich schon riesig und kann es kaum erwarten. Entscheidung, ob Werksabholung steht noch aus. Eigentlich übernehme ich ihn im PZ. Was meint ihr??


    Hoffe die Wochen rennen jetzt ohne Ende. :wink:
    Gruß Gerd


    Hallo
    ich meine eigentlich alter non S zum neuen non S. Entscheiden muß ich mich zwischen Kabrio non S zum Coupe S. Tendiere aber definitiv zum Kabrio und da reicht eigentlich der 3,4 ltr. Dank für deine Antwort. Fahren wohl alle nur S da du der einzige bist der geantwortet hat. Gruß Gerd :wink:

    Hallo Freunde


    möchte jetzt kurzfristig meinen neuen 991/3,4 bestellen. Donnerstag 11.10 Probefahrt 991 s Coupe. :drive: Also somit kein direkter Vergleich. Könnt ihr mir mitteilen ob hier ein großer Unterschied besteht, oder ist der Hubraumverlust nicht wirklich zu merken?


    Danke euch für die Antworten. :wink:


    Hallo heinz wenn ich im september bestellt hätte, wäre das Auto Ende Oktober hier gewesen. Hab mich aber jetzt für Anfang 2013 entschieden. LG Gerd

    Hallo Pavel


    ist das nicht eine Hammer Farbe? Heist anthrazitbraunmetallic. :thumb: Hab einen neuen im PZ Essen gesehen, allerdings mit braunem Verdeck und brauner Ausstattung in Leder. Sah noch besser aus, um Klassen.


    Gruß Gerd :wink: