Posts by Tangomat

    Liebe Gemeinde


    noch 12 lange lange Tage bevor ich ihn abhole. Aber auch die gehen vorbei. Dann endlich nehme ich meinen schwarz/schwarz 991-2 Kabrio in Empfang.


    Habe noch einen Satz Winterräder für meinen 997 zu verkaufen. Carrera Classic Felge mit 235/265 Reifen. Allerdings müssen die hinteren Reifen bald neu. Also wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Preisvorstellung 1400,-€


    Und dann endlose 3000km einfahren. :drive: So glaube ich steht es ja auch in der Beschreibung. Vielleicht habt ihr ja noch diesbzgl ein paar Tipps für mich. Wäre nett.


    Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :wink:




    Gruß Gerd

    Weil Ferrari die Klappen immer offen haben. Und wieso fährst du so oft an Eiscafes vorbei. Die berühmten City Runden um sich zu zeigen?? Übrigens bin ich einer von den Armen die sich ein Cabrio mit dem kleinen Motörchen bestellt haben und brauch nun 0,2 sec länger auf hundert wie du. Bist schon ein Großer :thumb: so arm zu schreiben. Gruß Gerd

    Hallo


    Klappe ist ein Muss. (; Ich rede nicht lange drum herum. Einmal gefahren und du wirst nie wieder ohne bestellen. Oder gehörst schon zu den Opi`s hier, die dir abraten. :old:



    Gruss Gerd

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto. :headbange Bekomm meinen Anfang Januar bzw lass ihn im Januar zu, aber kein S, einen mit dem kleinen Motörchen, der den man immer so hochdrehen muß, wie er hier bei den Reichen und Schönen genannt wird.


    Aber ich werde nicht weniger Spass haben wie die mit dem tollen S hinten drauf.



    Alles gute dir mit deinem Neuen wenn es denn soweit ist. :drive:


    Alles liebe Gerd

    wenn ich nicht einen 11er in der Garage hätte, wäre es mir sicherlich auch Schnuppe. Da ich aber keine Eile habe, wird der Bock erst im neuen Jahr zugelassen. Es hat nur optische Reize für den späteren Verkauf, macht ihn auf den ersten Blick 1 Jahr jünger, auch wenns nicht stimmt.


    Ja ja so ist das; man hat es nicht leicht. Hab auch so ein paar elfer rumstehen und es ist mir dann auch schnuppe wann der wievielte wann auch immer angemeldet wird. Sonst hab ich keine Sorgen :hilferuf:

    Hallo


    laß die Finger von dem Herrn. :f: Hatte mal mit ihm zu tun. Hat mir Beipässe gelegt aber kaum Soundveränderung. Klappenauspuff teurer als im PZ. Ich kann nur dringend abraten. Wenn der so gut wäre wie mit seinem Mundwerk, wäre er allerdings der Beste


    Gruss Gerd