Posts by Tangomat

    Hallo zusammen


    ich möchte mich als neues Mitglied mit ein paar Hinweisen auf meinen neuen Porsche vorstellen.
    Bin 54 jahre, geschieden 2 Kinder Sohn13/Tochter17(oh Mann) aber mit meiner Traumfrau seid Nov 2010 neu verheiratet.
    Habe mir vor 4 Wochen meinen Traum vom ersten 911 erfüllt. :wink: Einen 997/Kabrio BJ 12/2006, 45000km in schwarz .
    Den Porsche habe ich privat von einer Ärztin aus Bamberg erworben. Lt Angaben wurde der Wagen hauptsächlich auf Langstrecken bewegt und kommt gerade aus der großen Wartung,fällig nach 4 jahren.
    Der Porsche befindet sich in einem tadellosen Zustand. Einschl Wintereifen habe ich 58T dafür bezahlt. (Neupreis 105T)
    Ich lese und höre immer wieder, dass ich einen Garantie bei Porsche abschließen soll. Wie seht ihr das?
    Laufleistung 45000t km und scheckheft gepflegt im PZ Bamberg : ist doch nicht wirklich viel?
    Habe mich für den 8.10 zu einem Workshop in Herscheid angemeldet um nochmehr über den 997 von erfahrenen Leuten zu lernen. Freue mich darauf.
    Das Auto ist super, ein Fahrgefühl wie ich es noch nie hatte und nach 4 Wochen möchte ich ihn nie wieder missen. Manchmal schleiche ich mich in meine Garage und schaue ihn mir einfach nur an! Super. :)


    Freue mich auf eure Ratschläge und Hinweise. :t:
    Fotos folgen.
    Gruß Gerd