Posts by PeterD

    Ich hatte das gleiche Problem und habe einen Bekannten vom Bosch-Dienst gefragt.


    Seitdem ist Ruhe bzw. läuft er wieder.


    Es gibt übrigens auch für die originalen "Bosch-Bloctronic" keine Ersatzeile mehr. ;-)




    Gruß


    Peter

    Anzeigen bringt meiner Meinung nach gar nichts. Wenn der Fahrer auch nur noch ein wenig Restintelligentz besitzt sagt der dann, dass das alles Anhalter vom letzten Autobahnrasthof waren.


    Solch Leute "triffst" Du am besten mit einer Sache, mit der die absolut nicht rechnen. Bei einer Punkertruppe wäre doch ein "langweilige Spießer!!" passend. Anschließend in die dummen Gesichter schauen und lachend und entspannt weiterfahren. ]:-)

    @ Alex 1980


    Also beim Öl richte ich mich nicht nach dem höchsten Preis, sondern nach der höchsten Spezifikation. Da weis ich, ob ich wirklich was besseres kaufe. Aber wenn's gut für Dein Gefühl ist.... :D

    Also ich hab kein "gutes Gefühl" wenn ich überteuerten Sprit tanke, aber da sind die Ansichten ja wohl verschieden.


    Wenns nur um die 100 Oktan geht, nimmt man ja wohl einen handelsüblichen Oktan-Booster ;)

    Hallo,


    bin zwar kein Biker (fahre weder Tschobbr noch Fahrrrad), trage aber hier mal was zur Italo Quote bei:


    Ducati Pantah 750


    Ducati 900 SS Köwe (wer sagt hier, eine Harley hätte den ultimativen Sound?)


    Ducati M 900


    Cagiva Elefant 900 Ac


    Garelli RS 50 Kleinkraftrad



    Gruß von der Mosel


    Peter

    Ein guter Tip: Versuch Deine Tour nicht an Ostern/sonstigem Feiertag, sonst wird's speziell mit dem Auto stressig. Holland und Ruhrgebiet müssen dann menschenleer sein.


    Unterkünfte gibts massig, wenn Du eher auf Ruhe stehst, würde ich nicht direkt in Cochem/Stadt suchen.


    Links für Unterkünfte zb. : www.remet.de oder www.cochem-tourist.de


    Für Touren würd ich mal im Netz bei der Motorrad-Fraktion schauen, ansonsten (falls Du ein Garmin-Navi hast und niederländisch dich nicht abschreckt) gibts auch gute Tips auf der Seite eines Motorrad-Hotels hier bei uns : www.motorhotel-moezel.eu


    PS: Stationäre Blitzer sind bis zu uns noch nicht vorgedrungen :thumb: