Posts by Tom

    was ist los mit den 924 S ??? das ist schon der 3. 924 S den ich " ausgebrannt" erlebe ?


    bastlerpech oder terminator aktion von porsche ? .)) ?:-(

    zu den preisen auf dem 924 gebrauchtmarkt kann ich nur zustimmen ! die meisten 924 sind kaputt. entweder innen verschlisssen oder sie springen schlecht an , oder sind in teilen nicht mehr original und und und.


    ein wirklich guter 924 kostet ! :shake:

    es ist möglich dass meine mutter ihren 924 ( von ihr neu gekauft im okt. 1985 ) bald verkauft. er gehörte zu den letzten 3 produzierten 2 liter. dunkelrot mit ner menge extras, wenig km und in wirklich gutem zustand. lieber er geht in gute hände als geschwellert in 5 jahren aufm schrott zu wandern.


    viele grüße
    thomas

    danke. hört sich ja nicht besonders aufwendig an . aber wieso 18 std. da hab ich ja 3 mal getriebe rein und raus :-)) beim 924 S ist doch schon eine vorrichtung ( blech ) vorgesehen um die punpe einzuhängen. was sind da da noch für schwierigkeiten zu erwarten ?

    elektrische antennen für 30 mark vom flomarkt funktionieren genauso wie die original hirschman für 300,- . das PZ zentrum verlangt sich ca. 700,- für ein einbau - und die antenne geht auch nur rauf und runter :-) . die elektrischen antennen müssen aber gepflegt werden und achte darauf dass du eine bekommst an der der teleskop stab leicht zu wechseln ist. gruß thomas :t