Posts by Michael944

    Nein, es ist kein Cabrio.
    Und die Farbe polarisiert. Erlebe ich nun schon seit 20 Jahren:
    Ist der nachlackiert? Stehst nicht auf Frauen, was?
    Ich hätte ihn lieber in schwarz oder silber.
    Aber übersehen hat den noch keiner.
    Also, wer ihn haben will und ein Problem mit der Farbe hat, will ihn nicht haben.

    Guten Abend,
    ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinem 944 zu trennen. Ich möchte jedoch vorher wissen, was er so wert sein könnte. Folgende Daten gehören dazu:
    944 S2 Coupe, Farbe sternrubin, also LILA, innen Stoff Königsblau
    60.000 km, 1. Vorbes.(=Porsche Werk)
    Klimaautom., Vollelektr. Fahrersitz, teilelektr. Beifahrersitz, Doppelairbag, aut. Sperdiff. (25 oder 40 %)
    absoluter Originalzustand, scheckheft gepfl. inkl. Zahnriemen neu (war zu alt) bei Porsche, unfallfrei, nicht nacklackiert, Auto läuft tadellos. Wäre an einer realistischen Einschätzung interessiert, der Wagen ist so wie beschrieben.
    Was kann man dafür verlangen? Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten
    Gruß Michael

    Guten Tag,
    ich möchte mich mal vorstellen. Ich habe mir hier einige Beiträge angesehen und freue mich über die Begeisterung an genau meinem Wagen. Ich habe seit 1993 einen 91´er
    944S2 Coupe in Sternrubin. Leider komme ich wegen Frau und Kindern nur wenig zum fahren, wollte das gute Stück schon weggeben (hat bis heute erst 58tkm gelaufen), kann mich aber nicht davon trennen. Macht halt einfach
    zu viel Spaß. Freue mich, daß es hier so viele Begeisterte gibt, werde daher bestimmt noch öfter reinschauen.
    Viele Grüße aus Hamburg