Posts by 11er4ever

    Der Cayman S kostet, hab es gerade mal ausprobiert, mit all den Extras für die ich beim 991 4S über 150 zahle, leicht über 90.


    Das ist doch ok - dafür hat man ein Auto was, unter 5 auf 100 geht, und wahrscheinlich - durch den Mittelmotor - ein geradezu gigantisches Straßenverhalten.


    Den muß man geradezu in gelb oder rot kaufen. Alles andere wäre verfehlt !! Schneller, kleiner zweisitziger Sportflitzer, und was für einer.


    Stimmt!
    Aber mit so vielen Extras wird er niht mehr unter 5 liegen... :])
    :wink:


    Hat das PZ denn keinen?

    Hat nicht neulich mal einer hier geschrieben, dass die PZ im Schadensfall den Speicher ausliest und wenn eine Anzahl x an LCs überschritten ist die Garantie verfällt.
    Unabhängig davon sind solche eindrücke (wie auf dem Video) dafür verantwortlich, dass ich mich vor Vorfuehr-, Werks- und Presse-FZ hüte.
    Wenn ich bloß daran denke wie ich sogar so manchen pZ-Verkäufer mit Vorführern habe umspringen sehen.
    *8):wink: