Beiträge von PP993

    Hallo
    Ist vielleicht nicht das interessanteste Thema aber mein geliebter Schwamm gibt den Geist auf.Die neuen sind alle so hart da kann man doch nicht mit an den Lack gehen.Was nehmt ihr den so? Waschhandschuh oder Schwamm.Könnt ihr mir e.v.t.l.
    sagen wo man sowas kaufen kann.Wenns geht nicht für einen Preis eines Porsches.
    Gruss Peter

    Hallo Georg,und natürlich auch die anderen
    Das heisst also der eine hat es der andere nicht.Reparatur zu aufwendig für so ein bisschen Klack Klack.Woran liegt es denn genau?? Diffrenzial, Getriebe oder was?
    Frage :haben das noch mehr hier.
    Gruss Peter

    Hallo
    Rasseln tut es nicht.Es ist so wenn man im 2 oder 3 Gang ist nicht so schnell fährt und vom Gas geht ein einziges Klack und wenn man wieder Gas gibt auch ein Klack.Es ist aber nicht vom 2 o 3 Gang abhängig es ist auch in den anderen.Antriebswellen sind i.o.
    Gruss Peter

    Hallo Elfergemeinde,
    Passen die Turbofelgen 8J*18 ET52 und10J*18 ET40 mit der Bereifung 225 40 ZR18 und 285 30 ZR18 auf einen 993 schmal.Fährt einer so etwas oder kann Angaben dazu machen.Macht es Sinn oder eher Unsinn. Kann so einen Satz bekommen.Vielleicht kann mir einer auch mal schreiben was so etwas kosten darf.Sind die Hohlspeichenfelgen in einem guten gebrauchten Zustand mit Reifen.
    Gruss Peter