Posts by hape65

    Die Polster Tauschen ist kein Hexenwerk

    hab ich auch schon mal gemacht, man kann die Polster inclusive Bezug tauschen ( Schaumstoff und Lederbezug)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    meiner ist 24 Jahre Alt

    ich habe Ihn 2011 gekauft mit 155TSD

    bei 160 motor Kaputt gebrauchter 2.5er rein ( 25.000 Km gelaufen)

    seither

    hab ich lackiert Differenzial lager gemacht

    Dach Mechanik instand gesetzt

    neuer Anlasser

    neues Original Fahrwerk

    Lenkrad getauscht

    neue Sitze

    wieder ein Funktionsfähiges Becker Traffic Pro eingebaut

    ........

    218.Tsd KM


    Wert ... Egal ! der Wagen sieht bis auf ein noch immer verkratztes Heck aus wie Ist aus der Fertigung und Fährt wie ein Neuwagen


    so ein Auto muß man Lieben alles andere ist egal

    mach ich wie Joschy alle Paar Wochen das Auto zur Arbeit Fahren.... Schnee / Salz gab es letztes Jahr nicht bei uns

    wenn es dann Doch mal länger dauern sollte Luftdruck erhöhen Batterie geladen halten

    Ich würde gerne mit euch eine runde Fahren, aber ich brauch keine Ansammlung im Moment

    und wenn's dann dazu noch kalt ist, haben wir ein Problem mit zusammensitzen in einer Lokalität

    Schade , aber ich kann es mir nicht leisten 14 tage in Quarantäne zu müssen ( Krank oder gesund)

    isso muss man hinnehmen

    bleibt gesund

    hape