Hallo Olawo,
wenn du es nicht schon geschafft hast, könnte ich mir vorstellen es von unten zu öffnen und im schlimmsten Fall die Halter in der Halbkreisführung abzubrechen. Evtl. lässt es sich dann oben aushängen.
Gruß und viel Glück
Hallo Olawo,
wenn du es nicht schon geschafft hast, könnte ich mir vorstellen es von unten zu öffnen und im schlimmsten Fall die Halter in der Halbkreisführung abzubrechen. Evtl. lässt es sich dann oben aushängen.
Gruß und viel Glück
Da es im Domlager nur ein Lager zum Drehen gibt, wird es wohl das gleiche sein.
Ich denke es gibt verschiedene Definitionen für das gleiche Bauteil.
Die Teilenummer passt, dann sollte es auch im Fahrzeug passen, der C2 hat eine andere Teilenummer (99634351505).
Servus
Mal ne Frage zum Verständnis .
Was ist denn mit dem Türöffner gemeint? Der Griff zum Öffnen?
Wenn der nicht mehr "ganz zurückgeht" ist doch was Mechanisches defekt .
Bezieht sich dann die Aussage der Microschalter ist defekt auf die Mechanik od. Elektrik od. beides?
Servus
Hallo,
für den Allrad u. Hecktriebler gibt es zumindest für vorne unterschiedliche Domlager (verschiedene Spurweite).
Die ausgewählten sind nur für 2WD. Von Meyle sind auch Domlager mit Rillenkugellager in Kombi lieferbar.
Staubmanschetten u. Anschlagpuffer würde ich auch immer erneuern (gibts alles im Aftermarkt).
Meyle o. Lehmförder würde ich bevorzugen, zu den anderen Herstellern kann ich nichts sagen.
Viel Spass beim Einbau und aufpassen mit dem PASM Kabel.
Servus
Hallo,
könnte es evtl. auch an ausgeleierten od. defekten Motorlagern liegen?
Wenn der Motor bei Gaswegnahme stark kippt, hat das schon mächtig Auswirkung auf das Fahrverhalten.
Ich könnte mir vorstellen beim Beschleunigen fällt es nicht so stark auf.
Nur mal so zum Nachdenken.
Servus
Hallo,
rein technisch gesehen verstehe ich nicht warum die Puffer gekürzt werden müssen. Es wird damit doch lediglich der Endanschlag begrenzt. Der sollte auch bei tiefergelegten Fahrzeugen (im legalen Bereich) nicht unterschritten werden. Die Federn für die Tieferlegung sind ja auch härter, was das Einfedern erschwert. Vieleicht hat ja jemand eine andere oder bessere Erklärung, die greife ich dann gerne auf.
Servus
Ich hatte mir auch den Alu Tankdeckel (mit Porsche Gravur) bestellt.
Der hatte leider den Bajonettverschluss und passte daher nicht auf den Schraubverschluss von meinem 997/1.
Mit etwas Geschick kann der aber umgebaut werden, wenn man sich traut den neuen Deckel zu zerlegen.
Die Schrauben sind nicht nur Zierde und bei mir hat es geklappt.
Servus
Hallo zusammen,
ich habe diesen alten Thread wieder rausgekramt und hätte eine Frage an das Forum.
Wenn ich mein Handy als Player mit dem Parrot (an PCM 2.1) verbinde höre ich beim Fahren immer dieses störende Pfeifen.
Drehzahlabhängig, daher wohl ein Anschlußproblem.
Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum mal darüber gelesen, kann den Thread aber nicht mehr finden.
Soweit ich mich erinnere hat das PCM 2.1 auch einen geschalteten Ausgang des anstelle des Zündungsplus verwendet werden kann.
Damit erreicht man, daß erst das PCM hochfährt und dann die Parrot Freispechanlage was wohl dieses Pfeifen verhindert.
Könnte man dazu diesen Pin.6 Switched Power verwenden? Hat da jemand Erfahrung?
Danke und Gruß in die Runde!
(ja ich weiß, es gibt das neue PCCM. Das kann alles )
Nach Bedienungsanleitung Seite 16 sollte man Einstellungen zur Verriegelung im PCM vornehmen können.
Servus
Hallo,
weiterer Trick ist mir nicht bekannt.
Mit Sport-Chrono Paket sind aber wohl noch weitere Einstellungen möglich.
Servus