Posts by joniva

    Hi :wink: ,
    ganz herzlichen Dank, habe meine Aufkleber auch bekommen.
    Das waren ja einige :thumb: , jetzt könnte ich mir ja dann noch ganz viele Porschis kaufen und die alle bestücken (;


    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen und warmen Abend :wink:
    Joniva

    Hi Manne, :wink:
    sorry, hab es jetzt erst gesehen.
    Also, wir hatten uns für eine KameiBox entschieden und sind auch sehr zufrieden damit. Sie ist ziemlich groß, es passt viel rein, natürlich muss man da sehr aufs Gewicht der Ladung achten. Das einzige, was mich etwas stört, man kann die Heckklappe nur noch bedingt öffnen.
    Das Windgeräusch ist da, klar, aber ich empfinde es nicht als sehr störend. Den erhöhten Benzinverbrauch liefere ich nach, muss ich heute Abend erst noch mal meinen Mann fragen (;


    LG :wink:
    Jo

    Hi :wink: ,
    kann mich Bernie und 914fan nur anschließen. Wir haben auch die Plus-Mitgliedschaft und haben nach defektem Reifen (mit dem Cayenne) auf der Autobahn völlig unkompliziert und schnell Hilfe bekommen. Da es Urlaubsende war und wir nicht auf den neuen Reifen (Lieferzeit) warten konnten, bekamen wir einen nagelneuen Ersatzwagen und unser Cayenne ist (ich bin in der Zeit 1000 Tode gestorben-aber nix ist passiert) 1a zu unserem PZ geliefert worden. Alles lief kompetent und freundlich ab.
    Da fällt mir noch ein, bei der komplett leeren Batterie des Cayenne war es auch der ADAC, der geholfen hat.
    Wir bleiben auf jeden Fall Mitglied.



    LG :wink:
    Jo