Posts by myself

    Es gab hier einen Thread über eine Lösung aus USA. Da wird das iPhone in eine spezielle Halterung in den Aschenbecher gesteckt.


    Diese Lösung fand ich sehr edel.

    Ich suche zwei Informationen zum Picknickkoffer von Rimowa, der exclusiv für PORSCHE gefertigt wurde:


    1. In welchen Jahren war der im Angebot und was hat er gekostest?


    2. Welchen Inhalt hatte er? Vielleicht hat ja sogar jemand ein Foto von der "Innenausstattung"?


    Herzlichen Dank!

    Hab auch die Varta Silver drin --- 1a Teil mit hoher Leistungsreserve ...


    1 Loch dichtmachen und ans andere den Entlüftungsschlauch --- ganz easy :wink:


    Ich hoffe ja auch auf die Qualität. Die vorherige war eine VARTA Blue dynamic (74Ah) und war beim Kauf schon drin, keine Ahnung wie alt die schon war. Und die hat drei Jahre bei mir gehalten - mit teilweise wochenlangen Standzeiten - gerade im Winter! Und ohne Erhaltungsladung, in der Tiefgarage wollte man mir keinen Stromanschluss legen ... :D


    Was passiert eigentlich, wenn das zweite Loch nicht verschlossen ist?

    Schön, dass es so schnell und gut geplappt hat. :thumb:


    Ich habe bei Montage der einfach das Winkelstück mit Schlauch aus der alten Batterie gezogen und in die neue reingesteckt.


    Aber ich habe die andere Seite nicht verschlossen, dass sollte ich jetzt besser mal nachholen ...