Posts by 356911993

    Moin,


    habe folgendes Problemchen.


    Es kommt kein Plus an den Schaltern FH der linken Türe an. Masse, Lautsprecher, Spiegel geht alles. Wenn ich Plus separat einspeise geht alles.


    Das FH Relais klackt bei Zündung an wenn man es aus und einsteckt. Stecker unter dem Kotflügel habe ich gereinigt. Sicherung hat Strom.


    Hat der 77er schon die Schaltung wo bei Türe offen ohne Zündung die FH gehen?


    Was/wie schaltet das FH Relais?


    Danke und Grüße


    Benno

    Hallo,

    ich stell mich wohl zu blöd an. Der Lackierer hat den Hebel für die Tankdeckelklappe abgebaut. Mit ist schleierhaft wie die Feder eingebaut werden muss. Das durch das Loch der Feder der Splint kommt ist klar. Bloß wie wird die Feder vorgespannt und wo genau liegt sie an. Hatte das vor Jahren schon einmal bei einer Resto bekomme es aber nicht mehr gebacken.


    Also Hilfe!!!!!!!


    Gruß


    Benno

    Ich habe mir einem Motorenbauer gesprochen und er sagte die seien von der Qualität her nicht sonderlich gut. Er hatte eines vom Kunden gekauft da. Der Guss scheint noch weicher als bei den alten.


    Jetzt verstehe ich warum alleine in den letzten 2-3 Monaten 5 2,7er Komplettmotoren über den Tisch gingen. 8600,- bis 14.700

    Lars hat recht. die Nieten sind verdächtig. Unten auf dem Schild steht Versione... Sollte also italienisch sein. Wenn deutsch müsste die ABE Nr. drauf stehen.


    Und das mit den 36 Monaten aus Belgien kann ich bestätigen. Du kannst danach völlig legitim erwerben mit belgischem Kaufvertrag. Sollte das KFZ allerdings außerhalb von Belgien zugelassen werden und die Sache fliegt auf bekommt der ursprüngliche Eigentümer/dessen Versicherung den Wagen zurück und die Kohle ist erstmal weg.

    Die Sprüche sind schon grenzwertig. Nicht wie bei den Kollegen aus UK oder USA, die haben wenigstens Schrauberfähigkeiten.


    Aber unterm Strich ist dem doch schei. egal ob er Geld versenkt hat oder nicht, er hat ihn sicher über die Firma gekauft. Nippes!!!!


    Ja und, wie toll, der Motor läuft. Ist bei allen ohne Heckwischer so, die laufen auch nach 10 Jahren Stillstand. Liegt am fehlenden Druck des Heckwischers auf die Scheibe <X