Posts by 356911993

    Hi,


    auch mein Comment dazu.


    Magnet hilft zur Spachtelsuche wenig. Schlaue Jungs mischen Metallspäne in die Spachtelmasse......


    Wegen der Elektrik fallen mir 2 Dinge ein:


    a) Prüfe mal alle Masseanschlüsse an der Batterie beginnend. Masseschraube unterm Sicherungskasten und an der A-Säule links- Instrument von innen dazu ziehen.


    b) ist der Käfig geschweißt.... dann schau mal, ob unter der Verschweißung Kabel laufen, vielleicht ist da was wegkekokelt.......


    Viel Glück!!!!

    Hallo,


    was soll ich hierzu noch weiter sagen. Es gibt Sie halt doch noch, die Vollkaufleute, die zu Ihrem Wort stehen.......


    Hätte ich meinen nicht über Lenz gekauft, würd ich in die Staaten fliegen und dem lieben Kirk mal nen echten Krampus machen, der glaubt nämlich, dass wir noch an den Nikolaus glauben, wenn wir seine Karren kaufen.


    Grüße


    Benno

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, was Eure Elfer auf der Geraden an Maximum erreichen. Ich frage deswegen, da ich den Vergleich zu einem 87 Cabrio und 88 Coupe erfahren habe. Beide Autos haben Cargraphic Kat und Motronic. Das Coupe rennt bei 7500 U/min gute 265 laut Tacho und das Cabrio gerade mal 245.


    Das kann doch nicht am schlechteren CW Wert des Cabrios liegen.


    Was wisst Ihr?????


    Gruss


    Benno

    Moin,


    da geb ich doch auch noch meinen Senf dazu.


    Auspuff ist natürlich nicht CSP, sondern Empi. Schaut Euch die Bilder vom meinem an, dann wisst Ihr, wie man es nicht macht. Ebenso mein Lenkgetriebe nach 350 km.


    Schaut Euch unbedingt den Lack an, wenn er wie Fischhaut ist, würde ich die Kiste nicht abnehmen. Ebenso sollte am Unterboden die Verschweißung des Schnitts angesehen werden.


    Die Verkabelung der Benzinpumpe vorne links würde ich auch ansehen..........


    Gruss


    Benno