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Hatte das Problem mit abgebrochenen Aufzeichnungen in meinem .2 RS auch (Werkabholung 07/2018). War definitiv gar nicht zu gebrauchen.
Nach Reklamation im PZ gab es SW Update PCM in 11/2018. Seitdem läuft die Track App stabil (iPhone und Android). Aufgrund Synchronisationsproblemen Daten - Videoaufzeichnung ist die App (für mich) aber nur mit Einschränkungen zu gebrauchen. Auf der Nordschleife BTG sind es am Ende gern mal 5-6 Sekunden
Das mit dem SW Update ist mal ein guter Hinweis.
Was bei mir geholfen hat bei Verbindungsabbrüchen ist die Option „Datenverbindung teilen“ zu deaktivieren im Menü „Datenverbindungen“, wenn keine Sim Karte im PCM eingesteckt ist. (Es können ja keine Daten geteilt werden)
Danach war die Verbindung einwandfrei und man hat weniger "Folgefehler". Z.B bleibt das GPS beim Fahrzeug und wechselt nicht auf das Smartphone um (sieht man schön im Verlauf wenn es zacking wird/ keine Daten ankommen).
Zu dem „Datenverbindungen“-Menü kommt man wie folgt:
1. Auf den „PHONE“-Button drücken
2. Auf den „OPT“-Button drücken
3. Im PCM auf „SET PHONE“ klicken
4. Im PCM auf „Datenverbindungen“ klicken
Hoffe es hilft dem ein oder anderen.