sehe ich kritisch, zu günstig, wirkt glanzlos und verbastelt (Turbo S Aufkleber am Heck? Ist das nötig?). Leuchtenkleber, etc. Das Holz ist ja wohl zum ko....
zu Den Fragen:
Was haltet ihr von dem Teil? Lohnt es sich, den mal näher anzuschauen? Ist etwas weiter weg von mir zuhause, deswegen will ich nicht einfach so mal da hinfahren.
Der ist m. E. zu billig. Gute Turbos sind deutlich teurer. Ansehen würde ich mir diesen nicht.
Die Speedline-Felgen passen offenbar nicht zur zulässigen Achslast hinten (Last wird um 27 kg überschritten). Was bedeutet das konkret? Kann der TÜV die eintragen, braucht man da ein Gutachten oder irgendeine technische Änderung? Oder sollte ich besser die Originalfelgen nehmen, die sind noch dabei?
Ein weiteres Argument gegen das Fahrzeug und vor Allem gegen den Vorbesitzer. Ein Fahrzeug mit unzulässigen Felgen zu verkaufen ist nicht ok und lässt "tief blicken".
Große Inspektion und HU wurde kürzlich gemacht, aber würdet ihr vor (oder nach) dem Kauf nochmal ins PZ und z.B. so einen 111-Punkte-Check machen lassen?
FAP und 111 Punkte Check, o. g. Anmerkungen gelten weiterhin... Außerdem einen echten Profi zur Besichtigung mitnehmen (sofern man die Spritkosten verjubeln will um mit leeren Händen nach Hause zu fahren).
Der Wagen wird mit einer Intec-Gebrauchtgarantie angeboten. Sollte ich trotzdem die Steuergeräte mal auslesen lassen, um Manipulationen oder Überdreher auszuschließen?
Natürlich, immer, kein Zweifel...
Auf was würdet ihr besonders achten vor dem Kauf?
Ein anderes Fahrzeug suchen, mehr Geld in die Hand nehmen!