Posts by TBE

    Passt das denn zu dem Verhalten, dass er beim langsamen fahren warm wird?


    PS: Ich hatte den Thermostat auch schon mal kaputt, wurde dann getauscht. Kann es sein, dass da irgendeine Überspannung oder so die Thermostate in meinem Auto zerlegt?

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne noch mal aufs Warmfahren zurückkommen.


    Bin heute morgen bei etwa 2-3 Grad ca. 90km gefahren. Der Motor ist kurioser Weise (Wassertemperatur) nicht warm geworden. Immer wenn ich um die 120 km/h gefahren bin, ist die Anzeige von knapp 80 Grad wieder merklich zurück gegangen.


    Immer wenn ich langsamer war ist sie wieder leicht gestiegen.


    Kann es sein, dass die Fahrtluft so stark kühlt oder ist der Thermostat hin?

    Meines Wissens hat der Spyder nur auf den Seitenschwellern Dekorstreifen, nicht aber auf der Frontschuerze (wie der Cay R) oder auf der Heckschuerze. Die Masse der Seitendekorstreifen erscheinen mir OK.
    Gruesse
    Tobias

    Hallo Tobias. Unsere beiden Anmerkungen bezogen sich auf den Wagen aus Autoscout. Das hier scheint der Standardporscheaufkleber zu sein.