Posts by ollisal

    Wieviele Jaguar- und Porsche/PZ‘s müssen eigentlich noch brennen, wieviele Sachbeschädigungen von SUV und Sportwagen sind nötig? Mit einer Kriminalstatistik zu kommen ist mehr als billig. Sie könnte in der Tat sinken, aber in diesem Bereich steigt sie eben doch. Glaube keiner Statistik.....

    Es läuft wie immer hierk:facepalm:. Das Lager spaltet sich in die selbst ernannten Gutmenschen und Moralapostel (solange es ihnen nicht widerfährt :roargh:) und der anderen. Ich denke nicht, dass Mark dort ein paar Leichen mit eingeschlagenem Schädel zurück gelassen hätte und er seinem Ärger einfach mal Luft machen wollte. Heute gehen sie auf den nicht verschlossenen Hof, morgen auf deinen verschlossenen Hof und übermorgen stehen sie in deinem Haus/Garage. Von einer Häufung der Zerstörung deines Eigentums lesen wir doch jetzt schon landauf und landab. Die stillschweigende Legalisierung dieses Verhaltens durch die Behörden /Ordnungsmächte auch. Wo soll es nur hinführen? Eigentum für alle:/? Also mal ganz ruhig Blut bei unseren Philanthropen - es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


    PS: Einen habe ich noch. Wer sich ein ähnliches Verhalten unserer Moralapostel noch einmal in ausgeprägterer Form erlesen möchte, dem schlage ich den (geschlossenen) Fred „Rückfahrt aus Dinslaken“ vor. Das Bashing der Moralapostel ging so weit, dass der Fred geschlossen wurde, da sich diese Art von Menschen einfach nicht mehr im Griff hatten. Unglaublich:rf:und einige Akteure, so glaube ich, finden sich auch hier wieder.