Hallo,
bin wieder beim Schweißen, Unterlegscheibe oder Flacheisen/Blech mit Loch auf den Bit, auf den Nippel aufschweißen.
Bevor der Sattel weggeschmissen wird, würde ich den Versuch wagen.
Viel Erfolg.
Manfred
Hallo,
bin wieder beim Schweißen, Unterlegscheibe oder Flacheisen/Blech mit Loch auf den Bit, auf den Nippel aufschweißen.
Bevor der Sattel weggeschmissen wird, würde ich den Versuch wagen.
Viel Erfolg.
Manfred
Hallo,
ich habe eine M6 Schraube draufgeschweißt.
Du kannst dann gut drehen und die Hitze löst die Schraube recht gut.
Man sollte schweißen können, es gibt nur einen Versuch, sonst ist die Schraube mit dem Blech verschweißt..
Gruß
Manfred
Spannend hier mitzulesen, wie ein Motor geopfert wird.
Am Radio darf man ja ruhig ne Lüsterklemme nehmen. Der Ausfall ist verschmerzbar.
Am Motor sollte nur das Beste genug sein. Es gab hier schon gute Tipps.
Gruß
Manfred
Klimadiskussion usw:
Selbstgefälliger Haufen hier.
Ich bin raus
Tschüß
Hallo,
nun sind wir auch neugierig, wie es weitergegangen ist, funktioniert alles?
Gruß
Hallo,
das muss hier nicht dir Lösung sein:
Aber ich hatte beim BMW E36 immer wieder die ABS-Leuchte an. Manchmal gleich nach dem Start im Stillstand.
Dann wieder bei der Fahrt.
Zündung aus, neu starten half manchmal.
Hatte schon das Steuergerät in Verdacht. Das sitzt beim E36 am Hydroblock und der sitzt schlecht zugänglich.
Darum wollte ich da nicht gerne ran.
Dann habe ich die Sensoren rausgenommen und gesehen, dass - ich selber - die mit Kupferpaste eingesetzt habe.
Die gammeln sonst in den Radträger fest. Es war Kupferpaste vorne an der Sensorspitze. Gereinigt und Fehler weg.
Gruß
Manfred
Nehme mir noch einmal die Zeit zum reinkopieren des alten Beitrags zum gleichen Thema.
Der jetzige Themenstarter war mit in der Diskussion. Er sollte es besser wissen.
Mir geht es um neue Leser, damit die den Schrot nicht einbauen:
Schnellmethode zum Batterie abklemmen für die Fahrfreie Zeit gesucht
Gruß Manfred
Hallo,
als Orientierung für dich:
ich fahre
vorne 7 x 15 ET 55 CUP 2 mit 15 mm Distanzscheiben 225/45/17
hinten 9 x 15 ET 55 CUP 2 mit 15 mm Distanzscheiben 255/40/17
auf einen 91er S2.
Durch die Distanzen sind es ET 40, das passt,
Felgen sind eingetragen, für die Distanzen habe ich Papiere, beim TÜV reichte es.
Gruß
Manfred
Hallo,
man kann ihn blockieren, das erhöht die Lesequalität enorm.
Der gute alte Käfermotor hatte aber keine Wasserkühlung...