Posts by Twincharger15

    Hallo,


    was verwendet ihr denn zur Reinigung und Pflege eures Porsche-Gestühls?
    Bin da nicht so ganz sicher, was ich kaufen soll. Swizöl ist bestimmt sehr gut, aber auch ordentlich teuer. Sonax kostet auch 60 Euro und dann noch das von
    Porsche selbst ...... Habt ihr da Erfahrungen mit einem Produkt gemacht?
    Wichtig ist mir, dass es nicht glänzt nach der Pflege und am besten neutral riecht.


    Grüße

    Hallo,


    fahre mit meinem Cayman S zur Zeit nicht so oft. Wenn ich dann immer mal fahre kommt es mir vor als ob da einfach Leistung fehlt und er nicht so gut
    beschleunigt. Sonst läuft er normal, also keine komischen Geräusche oder so.
    Muss der nur mal wieder richtig "durchgeblasen" werden oder was kann man tun?
    Hatte jemand schon mal derartige Probleme??

    Wie bekommt man beim VFL Cayman denn so einen Sound wie beim 981er ab Sekunde 22 ??? Ist das irgendwie möglich ??


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hallo,
    Beim zünden meines Cayman benötigt es in der Zündstellung seit kurzem
    Immer mind. eine Sekunde bis der Wagen angeht.
    Vorher ging er immer sehr flott an.
    Die Batterie ist brandneu. Woran liegt es mit der Gedenksekunde??
    Jemand ne Idee??