Posts by 911C1Targa

    Manche Dinge sind im PZ tatsächlich günstiger, aber generell sehe ich den Laden eh nicht als Maßstab bei Ersatzteilpreisen,

    Naja -- die PZ Preise sind BEI MIR Pflicht abzuklopfen was kostet es da -- und da erlebt man halt seine Überraschungen....


    Die Teile aus einem nördlich gelegenen Nachbarland sind aber auch berüchtigt.....

    Hier muß ich mal dazwischen grätschen. Ich habe den Zusatzlüfter aus dem "nördlich gelegenen Nachbarland". Tut seit Jahren unauffällig seinen Dienst...


    CheeRS, Horst

    WBvT61


    Hey Bernd,

    stell doch bitte mal Bilder von deinen Recarositzen ein. Das würde bestimmt den einen oder anderen interessieren.


    CheeRS, Horst

    Hi Ecki,

    geht leider nur wen du das Dach komplett zerlegst. Das habe ich nicht gemacht.

    Ich habe das Lager dann repariert.

    Das neue Lager habe ich noch da. Erst wenn ich mal ne Komplettrevision mache, wird getauscht.


    CheeRS, Horst

    Nach der Betriebsanleitung sollte diese nur aufleuchten wenn die Zündung an geht und ausgehen sobald der Motor gestartet wird oder eben wenn ein Bremsverschleißkabel verschlissen ist. Wenn die Verschleißkabel noch in Ordung sind, deutet alles auf eine Fehlfunktion im elektrischen System hin. Vielmehr kann man wohl aus der Ferne nicht sagen. Außer es gibt jemanden im Forum der den gleichen Fehler schon mal hatte und eine Tipp geben kann. Ansonsten hilft wohl nur Schaltplan rausholen und alles sukzessive durchprüfen.


    Hallo Markus,

    deine Bezeichnung "Bremskontrolllampe" gibt es so nicht.

    1. Es gibt das Bremsenwarnlicht (das mit dem Ausrufezeichen), das sollte auf die Handbremse und/oder auf auf einen niedrigen Bremsflüssigkeitsstand reagieren.

    2. Und es gibt die Bremsbelagwarnleuchte, die anspringt wenn eine der Bremsverschleißindikatoren anschlägt.


    Welche der beiden meinst du?


    CheeRS, Horst