Posts by Zimbo 2

    Hab mir jetzt mal die ASR Klappensteuerung bestellt, damit ich auch mal wieder "leise" fahren kann per Knopfdruck. Habe aktuell die Schläuche abgezogen...könnte noch "emotionaler" sein der Klang bzw. die Lautstärke mit offenen Klappen, aber da werde ich wahrs. noch die SSD Ersatzrohre in Zukunft verbauen...

    Ehrlich , du machst alles richtig .

    ASR habe ich schon eingebaut und die SSD liegen im Schrank und warten aufs

    Frühjahr . :thumbsup:

    Martin :wink:

    Haben wir ja einen ziemlich ähnlichen Geschmack :D Wo hast die SSD Rohre her bezogen?

    Hab mir jetzt mal die ASR Klappensteuerung bestellt, damit ich auch mal wieder "leise" fahren kann per Knopfdruck. Habe aktuell die Schläuche abgezogen...könnte noch "emotionaler" sein der Klang bzw. die Lautstärke mit offenen Klappen, aber da werde ich wahrs. noch die SSD Ersatzrohre in Zukunft verbauen...

    Gibt es da ein bild?

    Ich kenn da nur die verstärkten flügelstützen für den mr flügel :/.

    Und was genau soll sich dadurch verbessen?

    Danke für infos :wink:

    Diese Flügelstützen werden aber direkt an der Karosse/Chassis montiert bzw. gehalten!

    Naja durch den deutlich höheren Downforce mit dem MR Aeropaket, kann es ohne diese verstärkte Anschraubung brechen/reißen.

    Ich suche mal raus ob ich ein Bild/Video dazu finde wo das gezeigt wurde...

    Ab Minute 6:00 bitte schauen da wirds gezeigt/erklärt!

    Es werden immer weniger. Fahre lieber den Cayenne kaputt. §-)

    Bin meinen Turbo fast 100.000 Km gefahren und fast immer Vollgas wenn er auf Temperatur war...Sind dann so im Schnitt 12-15.000 Km im Jahr gewesen....hat Spaß gemacht das Ding aber zum Ende auch viele Kopfschmerzen da immer mehr kaputt gegangen ist und auch einige Verschleißteile teils mehrfach getauscht wurden...

    Zum Glück sind die Autos sehr wertstabil...sonst hätte ich da richtig viel Geld verbrannt!


    Keine Frage. Das PDK ist schon genial, vorallem auf der Rennstrecke vereinfacht es das Fahren doch deutlich. Das ist mir aber zuviel Playstation...macht zwar auch Spass, aber ich mag einfach die Handschaltung lieber. :wink:

    Klar ein HS Getriebe ist noch emotionaler als wie jedes PDK,DKG dieser Welt! Keine Frage, aber eben auch deutlich langsamer und anfälliger. Beim PDK wirds zwar ab einem gewissen Drehmoment auch teuer, aber wenn man das dann drin hat(Qualität und gut abgestimmt) ist das auch wieder haltbarer als ein HS Getriebe!

    ghostofpain: Wieviel Km fährste im Jahr mit dem Schlumpf`?