Posts by M.ausB.

    Ich besitze ein TomTom 700 und bin überhaupt nicht zufrieden. Das Gerät stürzt regelmäßig ab, ist teilweise nur durch Reset zu starten, die Freisprechfunktion ist ungenügend und die Festinstallation eine Frechheit; das Gerät ist viel zu schwer (wackelt) und es gibt Kontaktprobleme. Der Support hat auf meine Anfragen bezügl. Ersatzteile nicht geantwortet.


    ZUM KOTZEN


    Michael

    Alles völlig normal :


    wenn das Öl kalt ist, braucht es einige Zeit, um wieder nach unten zu fliessen. In der Zeit ist (scheinbar) zu wenig Öl drin, daher die Lampe. Bei heissem Öl sollte das nicht passieren.


    Aber trotzdem Ölstand regelmäßig kontrollieren.


    Gruß


    Michael

    Hallo,


    nachdem ich nun vor einiger Zeit meinen 94 Turbo zerlegt habe, bietet man mir einen Alfa an. (Natürlich ist das kein Ersatz...). Wo finde ich Hinweise und Kontakte zu diesem Auto ? Tipps ?


    Vielen Dank für alle Hinweise


    Gruß


    Michael

    Ich hatte mal die US-Version des 944 mit lang übersetztem 5. Gang. Auf der Autobahn bin ich dann von Allem überhohlt worden, was 4 Räder hatte. (und natürlich auch von Kleinkrafträdern u.ä.). Diese Übersetzung ist nur was für diejenigen, die den Begriff Sportwagen auf das Aussehen beziehen.


    MfG


    Michael