Posts by jo jo

    wenn nicht 718, dann könnte ja auch noch ein 981 in Frage kommen, aber den hattest Du vermutlich grad ;-)

    der 997 ist natürlich schon ziemlich alt, und ohne S oder GTS auch ein wenig träge - wo fangen denn die günstigeren 991 Cabrios preislich an? Weit über 50k?

    Gibt es einen Filter, mit dem man die aktuell etwas dominanten PZ Anzeigen aus- und später wieder einblenden könnte?

    Der Überblick über das restliche Angebot (Räder, Lenkräder, Teile, ...) geht aktuell ein wenig verloren. Und sucht ja auch nicht jeder ständig einen neuen Wagen...

    .... mit der Probefahrt eines turbo ist es für dich sicherlich sofort entschieden. Ging mir selbst so vor einigen Jahren. Hatte einen 997 GTS und bin einen 997 turbo Probe gefahren. War um mich geschehen. Den turbo habe ich heute immer noch. Einfach immer wieder unglaublich schön dieser Schub. Sound ist auch für den turbo gut nachrüstbar.


    witzig, bei mir war's genau umgekehrt :)

    gibt es beim Allrad mit PDK nicht 2 unterschiedliche Öle / Spülungen? Zumindest wird die eine nach 6 jahren empfohlen, und die andere nach 12 Jahren

    meiner hat danach auf jeden Fall etwas weicher geschaltet, das Öl lässt halt über die Jahre nach

    ...denke nicht, dass der 987 es zum Klassiker schafft, gibt viel zu viele bei gleichzeitig zu geringer Nachfrage.

    Sehe da eher schon den 986, wenn man da nen möglichst Perfekten findet. Beide müssten so oder so erstmal 25-30 Jahre alt sein, um da auch nur ein wenig Hoffnung zu haben. Und auch dann wird es sehr langsam gehen, da wär das Geld bei jedem 997 besser angelegt.