Posts by jo jo

    War trotzdem gute Woche , DJ halt jetzt um 3.5% runter, das war ja auch zu erwarten nach den exorbitanten Gewinnen der Woche. Die erste Woche ohne Verluste.

    Bis zu 50 Mio Arbeitslose in USA werden erwartet in worst case Szenarien, wenn Firmen schließen müssen für 2 Monate, wäre 1/3 der rund 155 Mio Arbeitnehmer in USA arbeitslos.


    Gute Woche? Sorry, aber das klingt fast makaber. Mag ja sein, dass der Dow Jones nach den 40% Verlust der Vorwochen nicht weiter in's Minus lief, sondern sich ein wenig erholt hat. Aber gut is mal gar nix. Kurzarbeit, Entlassungen, rasant steigende Corona Zahlen in den USA, man muss schon grenzenloser Optimist sein, wenn man da noch was Gutes drin erkennt.

    Ich finde es auch total günstig. Wenn der Verkäufer selber schreibt das es ein Wertgutachten vorliegt von 48,5k EUR, wieso inseriert man dann das Fahrzeug für 39,8k?

    Wertgutachten oder Classic Data Gutachten sind doch gern mal 20% über Wert, von daher kommen 39 schon hin.


    Stellt sich nur die Frage, warum für so nen normalen Wagen ein WGA erstellen lässt??


    Finde ihn zwar günstig, aber irgendwie nicht sonderlich reizvoll...

    ...hol Dir doch lieber vorübergehend nen i3 oder so von Sixt (halt ohne Werbung drauf), und fahr ihn ein 1/2 Jahr, während der Taycan zu Hause wartet - und wenn die Lage sich entspannt hat, dann sagst Du den MA, dass Dich das Thema eAuto so angefixt hat, dass Du Dir nen Taycan geholt hast.

    es sei noch zu erwähnen, dass die V8 Motoren damals sicher unzerstörbar waren, aber jetzt auch keine Monster Maschinen wie man das von den späteren AMG V8 Motoren erlebt hat.

    Von daher wäre ein seidiger 6-Zylinder vermutlich der beste Kompromiss.