Posts by RSMichel

    Den 2016er würde ich - falls ich so ein Auto suche - kaufen und Leder in meiner Wunschfarbe reinmachen. Ist ja kein Hexenwerk, machen die Händler ja auch wenns garnicht geht. Mein Ledermensch rüstet die unmöglichen Kombis der Leasingrückläufer auf verkaufbare Kombinationen für alle großen Autohändler in der Region um. Die machen das perfekt und die Preise sind ok (zumindest als ich mal angefragt hatte).

    Was wird denn so ca. für ein Neubeledern aufgerufen? Wenn alles, also auch Himmel, Säulen und Teppiche gewechselt werden müssen, wird‘s schon aufwändig.

    Gruß

    Michael

    Für ein paar hundert Euro gibts ein gut fuktionierendes Bluetooth-Modul. Hatte ich bei meinem alten PCM 2.1 auch der Musik wegen nachgerüstet.

    Lustigerweise stehe ich vor einem ähnlichen "Problem": wieder ein 997 turbo oder ein 718S mit 450PS. Das einzige, was ich immer wieder am Turbo vermisst habe, war eine gewisse Leichtfüßigkeit auf den Alltags- und Spaßstrecken. Das läßt mich nach einem Cayman schauen. Etwas leistungsgesteigert, damits keine Phantomschmerzen gibt;)

    Mal sehen, was es wird.

    Gruß

    Michael

    Hallo Knuppi,

    Deine Frage ist zwar schon etwas länger her aber falls noch ungelöst:

    Es gibt von Recaro Adapterstecker, die einen Airbag simulieren. Das steht in den Zulassungspapieren des Sitzes (falls ABE-Version) auch drin. Damit sollte das Ganze auch eintragungsfähig sein.

    Mich interessiert stark, was Du alles umgebaut hast und wie sich das ausgewirkt hat. Bist Du mit dem718S zufrieden/glücklich?

    Gruß

    Michel

    Hallo Olli, hallo Wolfgang,


    der „Dauertext“ meint u. a. mich:

    Da ich noch keinen Nachfolger gefunden habe und es evtl. auch kein klassischer Turbo wird, räume ich das Feld für Wolfgang.

    Also bitte Nr. 36 streichen.

    Viel Spaß vorab euch allen.


    LG

    Michael

    Herzlichen Gückwunsch, Uwe!

    Als Siegener hatte ich mir den natürlich schon live angeschaut. Im Gegensatz zu meiner Frau gefiel mir das braune Leder supergut. Bin jetzt auch auf der Suche nach einem 718S mit PTV, etc. Als turboverwöhnter wird er dann sicher schnell zu Jens zur Leistungskur gehen.

    Die Vorfreude ist schon riesengroß:love:

    Gruß

    Michel

    Letzte Woche noch im Süden.

    Ich weiß ja nicht, welcher davon du bist, aber mindestens der Linke auf dem Bild sollte mal etwas mehr essen, oder Beine trainieren, oder am besten beides... :])


    Gruß, Bernd :wink:

    Hallo Bernd,

    ich bin der, der die Kamera hält.

    Das sind meine drei Jungs. Der linke hat die gleiche Figur wie ich in seinem Alter😃 Und genau wie ich (damals) trainiert er fleissig und isst wie ein Scheunendrescher.

    Das passt schon so👍

    Gruß

    Michael