Posts by kuehl118

    Hallo Nobse,

    was ich bei Dir nicht habe sehen können ( und da deine Fussmatte so wellig ist ) : Da gehören 2 grosse, schraubbare "Plastiknieten" an das hintere Ende des Teppichs, damit ein nachvornerutschen ausgeschlossen ist. Bei mir hatten die damals gefahlt, gab es für kleines Geld im PZ. Ob es die in rot gibt kann ich nicht sagen.

    Grüsse

    Björn

    Hallo Helge,

    die 850mm Zulauf-Leitung hat m.E einen Innendurchmesser von 8 mm - nicht 10mm.

    Der innere "Plastikschlauch" unter dem porösen Gummischlauch der Zulaufleitung hat einen Ausssendurchmesser von 10,5mm bei einer Wandstärke von ca. 2 x 1,3mm - also Innen 8 mm. Und das Loch in der Verschraubung zur Leitung hin ist weniger als 7 mm "gross".

    Schönes Wochenende

    Björn

    Hallo Alexander

    Wenn ich recht erinnere war das so - und funktioniert über Jahre:


    Am Deckelschloss (Unterteil) 928 512 055 20 wird durch die Hubstange ein Nocken bewegt. Diesen Nocken durch 2 Kabelbinder "dicker" machen.

    Endlich mal eine preisgünstige Reparatur die dauerhaft hält. ;-) Da muss nichts neu.


    Grüsse

    Björn

    PS : Geht nicht beim Ur-Model

    PPS :Eine Signatur mit deinem Modeljahr wäre hilfreich

    Moin Helge,

    ich hatte ihn angemailt, Fotos geschiclt und ne Beschreibung dazu, dann konnten wir telefonieren.

    Die Artikelbezeichung hatte ich hier gepostet. Kann man sicherlich so nachkaufen.

    Die Anschlüsse hatte er dann gekannt. Ging RuckZuck, bin sehr zufrieden.war 65 inkl Versand.

    ( Eine grosse Schelle hatte ich noch)

    Grüsse

    Björn

    Todesmutig das Kabel gekappt.

    Springt erstmals schlecht an, geht sofort wieder aus.- 2x - 3 x starten - dann lief er doch.

    Ruhig mit geschätzten ca 700 rpm so wie es sein soll.

    Dann wieder 3x um den Block ( Motor ist warm, Lambda immer noch dran.)

    Was soll ich sagen : Läuft super. Hat ordentlich Schmackes - und dreht willig - und bei Wegnahme vom Gas fängt er sich gleich wieder da, wo er hinsoll, geht auch nicht in den Keller wie vorher!

    Die Verbrauchsanzeige zeigt "0" bei Stufe "3", so wie vorher - dann ab 1200 rpm -> 7ltr, 4ltr...


    Toll, Schocki,


    Was heisst das nun - der LLS ist defekt ?

    Oder kommt da ein falsches Signal zum LLS?


    Soweit bin ich schon mal sehr österlich Happy ! Danke Schocki

    :blumengruss::thumbsup::thumb::sunny::sunny::pray:


    Björn