Beiträge von Daser

    Ich verstehe das hier nicht.
    Die die einen haben wollen dass keine mehr gebaut werden
    Die die keinen haben wollen das noch mehr gebaut werden
    Und die die keinen haben können wollen ihn aufgrund hoher Stückzahlen schlecht machen.


    Was juckt es mich, ob 10, 10000 oder eine Million gebaut werden? Wenn ich den in der Garage stehen hätte, wäre es mir vollkommen egal. Es geht mir um das geile Auto. Fakt ist, dass keiner Angst haben muss, das Oma Hildegard demnächst zu Aldi fährt mit dem Teil...


    Ich gehöre übrigens zu der Fraktion, die sehr gerne einen haben wollen würden, jedoch nie (Stand aktuell) einen haben können werden :wink:

    Zur Sicherheit würde ich das Getriebe, alle Antriebs- und Aufhängungskomponenten auch tauschen.


    Mal ehrlich, Hauptsache ein Thema eröffnet MOTORSCHADEN.


    Du hast einfach unfähige Werkstätten, die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen und vermutlich auch kein Fachwissen haben.

    Cool wäre es, wenn das PZ dann auch noch 5.000€ on top spendet. Ist ja für einen guten Zweck ;)


    Gruss, Wolfgang

    5000€? 50000 klingt besser.


    Es geht darum, dass ich der Kund bin und ich möchte etwas kaufen und wenn ich nur um etwas zu kaufen, genötigt werde zu spenden, dann ist das für mich Heuchlerisch.
    Wenn der werte Herr Geschäftsführer mit seine Spendenquittung der letzten Jahre vorlegen kann oder das PZ die gespendete Summe verdoppelt, lass ich mit mir reden. Alles andere ist eine Frechheit und ich würde dieses PZ in Zukunft ignorieren.

    ...ok,


    ich bekenne mich schuldig. In Unkenntnis der Person dachten wir, als wir unser weiteres Auto im PZ abgeholten, was für ein peinlicher Monteur ist das denn, der mitten in der Auslieferungshalle während einer laufenden Auslieferung auf dem Boden rumkriecht und nicht in der Lage ist, ein vorderes Kennzeichen binnen 15 Minuten zu montieren. Jetzt, da ich weiß, dass es wohl (Achtung, Grinsmodus an) Fetisch und Kennzeichen-Spezialanfertigung sind (Grinsmodus aus), entschuldige ich mich bei allen Monteuren für meine Gedanken :)


    Viel Spaß mit deinem neuen Renner...

    Finde ich total lässig, den Jürgen. Cool im T-Shirt und Survivalhose in aller Ruhe die Kennzeichen montiert! Das ist Understatement

    Da empfehle ich dir solch einen Smoker :thumb: Denn kann man sehr vielfältig nutzen.
    Leckeres Barbecue wie Pulled Pork oder Spare Ribs wie auch diverse Fisch und Fleischräucheraktionen hat unserer schon bestanden .
    Man muss natürlich Platz dafür haben, ein guter Smoker hat je nach Wandungsstärke auch gerne 250kg aufwärts

    Der sieht richtig gut aus. Ist aber momentan nicht drin, da wir noch in Miete Wohnen und der Platz begrenzt ist.
    Im eigenen Garten wäre das dann was!