Posts by Pingu

    Quote

    Original von jr924s
    Irgendwann merkst Du das es nicht mehr schneller geht. Und wenn Du dann mit dem Rauchen aufhörst geht es dann doch noch schneller.


    makus raucht lieber weiter und hat sich über doping informiert. vielleicht hört er ja mit dem rauchen auf wenn er medikamentensüchtig ist?

    Quote

    Original von Michael Gehrt
    Wirds nicht geben. Dachform gibt es nicht her. Und mal ehrlich: Porsche hat schon Probleme, den Kunden den Aufpreis für den Cayman vs. Boxster zu erklären. Wie soll das denn bei einem Targa erst sein ?? Halboffenes Fahrzeug für 20% Caymanpreis-Aufschlag ? :rf::rf: :rf: :rf: :rf: Ich glaube, da würde Porsche nichts mehr an Argumenten einfallen.


    ich glaube nicht dass es für die cayman kunden ein problem ist dass er teurer ist wie der boxster.

    die leute sterben bei uns nun mal nicht an bürgerkrieg oder hunger sondern weil sie krank sind durch fehlernährung, bewegungsmangel, stress oder genussmittelsucht. so ist das mit der zivilisation und ich finde kinder die mit 11 jahren zum rauchen anfangen ist kein geringes problem.

    Quote

    Original von gelbe gefahr
    ich habe mir deswegen schon ernsthaft gedanken über die transplantation eines RS2-motors in einen 924 gemacht.


    lieber den rs2 orginal aufbauen. es muss nicht immer porsche sein und orginal ist auf dauer der richtige weg.

    es passt nicht mehr in die heutige zeit den parfümierten giftrauch einzuschnaufen. keine ahnung wieso so viele kinder noch anfangen aber da müsste man ansetzen .. die, die alt genug sind um zu wissen was das für ein schlimmes zeug ist und das wegen ihrer sucht verdrängen lassen sich eh nicht belehren denk ich.

    Quote

    Original von ViennaBoxsti
    Selbst mit 6,5 Sekunden wäre der Cayman im Sprint ungefähr so schnell wie ein Boxster mit 204 PS vor zehn Jahren. Was meint ihr dazu?f


    dass ich ihm nochmal 0.2 sekunden nehmen würd obwohl ich 3 mal schalten muss mit meiner familienlimo baujahr 81.

    wenn man nicht mehr rauchen darf, dann fehlt dem staat kein geld weil ihr raucher seid süchtig und müsst euch ja irgendwie beschäftigen. einfach so rumstehen geht ja nicht, einfach so fertig mit dem essen geht auch nicht. einfach auf was warten geht ja schon überhaupt nicht. ihr werdet ersatzdrogen finden oder panisch danach suchen und die boomen dann und dass kann man dann ja wieder besteuern. tu mal nicht zu sehr auf den alkohol schimpfen vielleicht wird das ja deine neue beschäftigung wer weiss. ihr werdet bezahlen und ich bestimmt nicht. weil für mich existiert keine sucht. werden autos verboten, fahr ich halt radl was ich eh schon tu. ich kann da auch mal einen berg einfach so rauffahren weil ich nicht rauch. sieht man immer schön wenn ab und zu mal raucher dabei sind wie die so beinander sind..


    die beste erfindung wär mal ein filter den man mitrauchen kann oder den man dann essen kann. am besten ein filter den man danach als kaugummi kauen kann. das rumgeschmeisse von den übelriechenden stummeln ist so anstandslos des is der wahnsinn. normalerweise sollte man jedem raucher der eine zigarette ausm auto schmeisst an vollen aschenbecher in sein auto reinschütten.