QuoteDisplay MoreOriginal von 951k26
teile anbohren was will man denn anbohren damit man gewicht spart ohne das 1.der wagen wegrostet 2.das ding nicht auseinander fäfft ?
stell dir mal bitte einen 10er bohrer vor und 0,8mm blech oder 1,0mm
wie viele löcher muss ich dann bohren um 1kg zu sparen?
so und jetzt soll mir mal einer sagen was ich durchbohren soll
kardantunnel? motorhaube? tank?![]()
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das macht keinen sinn die teile die bei porsche schwer sind haben zu 95% auch was zu halten oder es ist nicht machbar die zu erleichtern zb transa.-rohr oder hinterachsträger usw
ich finde teile der karosse perforieren für konsquenten qautsch
ich hab an meinem bmw keine gfk und keine cfk teile und hab aus türen und hauben die innenrahmen rausgeflext. das ist ein haufen blech. türen und motorhaube, das sind anbauteile die keine festigkeit brauchen. der tüv lässt mir auch meine fahrertür da ich einen käfig mit flankenschutz habe.
gebracht hat das bei mir einiges da ich 4 türen habe.
ja, der coes.. war mit seinem turbo mal in niederbayern und faselte was von clubsport mit teppich usw.. 12 stunden später hab ich seinen innenraum rauslackiert.. hahaha
rückrüstbar.. hahahaha es ist einfach einfach 2 autos zu kaufen.. einen zum umbaun und den anderen der praktisch den zurückgerüsteten zustand darstellt. naja, wenn man so denkt dann wirds wohl nix ernsthaftes.