Posts by Frederic

    Ich habe mir eben gedacht ich such mir mal vor dem Neuerwerb ein Video als Anleitung zum Verdecköffnen heraus... für diejenigen die es interessiert anbei der Link. Das ein oder andere neue ist doch dabei.... kein Vergleich zu dem 987 Spyder den ich mal hatte. Da wurden glaube ich einmal 56 Sec gestoppt und das zu zweit mit meiner Frau, wenn ich mich recht erinnere... ^^


    Verdecköffnen 718 Spyder

    Oh ja , bitte berichte dann mal !

    Hallo zusammen,

    ich finde den 718 Spyder optisch so bildschön und das lockt mich schon permanet.

    Kann jemand berichten wie er nach der wellnessbehandlung von Jens so klingt und geht ?

    Wobei Leistungsmäßig sollte er schon sehr gut gehen. Wie ich schon mal schrieb habe ich den 718 Gt4 vom Freund probegefahren und auch erlebt wenn wir gemeinsam fahren. Gehen tut der richtig gut. Der Gt4 mit Pdk und mein Touring mit HS, da ist es schon nicht einfach den Gt4 abzuhängen. (AB)

    Mich hat allerdings das fiebsen im teillastbereich gestört. Und der Klang des Gt3 ist halt sehr goil. (Stecker ist glaub ich abgefallen) :])

    Der Klang im Gt4, wenn man es richtig fliegen lässt, ist auch sehr gut, aber eben alles dazwischen nicht.


    Deshalb die Frage, was kann Jens da rausholen?

    Spitze wäre natürlich wenn jemand für eine Probefahrt in der Südwestpfalz bereit wäre. :wink: Wenn jemand seinen Spyder abgeben will... :khat:

    Dem Spyder stehen Farben sehr gut, rot oder gelb sind da schon k:good:


    Gruss Frederic.