Posts by Frederic

    Hallo Stefan,


    hat sich das Zwitschern bei dir mittlerweile gelegt ? Ich glaube da nicht so dran. es war mir bekannt aus dem gt4 von meinem freund, er hat aber auch erst 2,5k km. Es ist aber defintiv vohanden, mein neuer Spyder hat es auch. das ist definitiv der wehrmutstropfen bisher....


    Es gibt glaub ich schon einen ganzen Thread dazu, aber ich meine dort wurde auch nur spekuliert...


    Gruss Frederic.

    Hallo lieber Spyder Enthusiasten,


    seit vorgestern zähle auch ich zu den stolzen Besitzern eines 718 Spyders.


    Der Spyder an sich ging mir einfach seit meinem 987 Spyder aus 2010 nie vollständig aus dem Kopf. Und da der 718 Spyder so messerscharf designed ist, musste ich einfach früher oder später einen haben. Die Optik und das Fahrwerk sind wirklich vollends perfekt. Die Abstriche beim Sound werde ich noch durch bestimmte Maßnahmen ausgleichen. Im Gesamtpaket ist es aber schon jetzt ein traumhaftes Auto bei dem ich mich vollends zu Hause fühle.


    Anbei vorab zwei Fotos, obwohl ich noch nicht dazu gekommen bin ausgiebig zu knipsen.

    Er ist neben dem offensichtlichen ein PDK aus 21 mit 3.000km, adaptiven Sitzen, Bourmester etc.

    Das schönste Austattungsdetail sind für mich die Bordeaux roten Ziffernblätter vom Tacho und Chrono. Die machen mir richtig Freude. Der Wagen war ein Glücksgriff, sehr gepflegt und riecht immer noch Neuwagen.


    Ich komme aus der Südwestpfalz und nehme gerne auch immer mal wieder an einer Ausfahrt teil. Also gerne melden.


    Viele Grüße an alle und weiterhin viel Freude an euren Spyder.


    Frederic.

    Wagen vom Mitgesellschafter. Schaden wurde 2 mal 100% übernommen.



    Nr. # Fahrzeugtyp # EZ # Datum des Schadens # KM-Stand

    1 # Boxster 981 S # 11/14 # Mai 2017 # 20.000 km

    2 # Boxster 981 S # 11/14 # Juni 2019 # 31.000 km

    3 # 718 Spyder # 06/21 # März 2022 # 8.500 km

    4 # Boxster 981 S # 02/14 # Mai 2021 # 25.000km

    5 # Cayman 981 GT4 # 05/15 # Mai 2019 # 15.000km

    6 # Cayman 981 GT4 # 05/15 # Juni 2021 # 21.000km

    7 # 911 992 # 03/20 # August 2022 # 57.000km

    8 #718 GT4 # 09.21 # 1x Mai 22 2.000km --> 2.mal Juni 2.300km