Posts by Adamski

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Keiner wird doch gezwungen den GT3 mit Lift zu bestellen. Der Preis für diese Option ist bei diesem Fahrzeugpreis absolut okay. Und ja, spätestens beim Verkauf fallen viele Käufer raus, wenn dieses nicht angekreuzt wurde.

    Ich gehöre jedenfalls dazu, da diese Option für mich ein k.o. Kriterium bei der Suche nach einem GT3 ist.

    Danke für die kompakte Gegenüberstellung :thumbsup:

    Das wichtigste Pro für das FL Modell ist aus meiner Sicht der bessere Motor. Möchte den vfl zwar nicht madig machen, aber man liest bei einigen Annoncen, dass der Motor z.B. in 2019 getauscht wurde - das bedeutet, dass bei manchen Modellen der Motor mindestens zum 2.Mal getauscht wurde

    Hast du beim 991.1 etwas vermisst bzw. warum möchtest du auf den 991.2 wechseln?

    Ist es das Infotainment, die bessere Aerodynamik, den etwas größeren Hubraum und die zusätzlichen PS ?

    Ich schaue auch nach dem 991 GT3. Bin aber hin- und her gerissen bezüglich dem Modell VFL/FL.