Posts by 996tommy

    Hallo Zusammen,


    an diesem schönen Sonntag habe ich mal eine Frage an Euch!


    Wenn ich meinen 944S2 starten möchte, hört sich das immer so an, als wenn der Anlasser defekt ist. Also Schlüssel drehen und sofort Start ist nicht. Er orgelt immer so ein bisschen.
    Ist das immer so?
    Habt Ihr das auch?


    Freue mich über Feedbacks von Euch.


    Grüße
    Tommy


    Fotos unter:
    http://www.laeis-racing.de

    Hallo Zusammen,


    kann mich hier nur an Prsch996 anschließen, da die Rahmenbedienungen die gleichen wie bei mir sind -fast:


    - Kilometerstand 109.000Km - Ölwechsle letztes Jahr und seit dem nur ca. 5000 Kilometer gefahren - Mobil 1 5W-50
    - auch den Kraftstoffreiniger obwohl Motor Up fürs Öl genommen - schon letztes Jahr
    - ja, der läuft ruhiger - ja, feiner hoch und bei 5000 U/min kommt noch was
    - Öldruck immer so bei 4,5 Bar
    - Lüfter springt ganz selten an
    - Verbrauch auch weniger.....


    Tja, es sind meine Fakten zu dem Thema - und ich kann nicht aus Wasser Wein machen leider.....


    Grüße
    Tommy

    Guten Morgen,


    Ich will mal wieder mein Thema aufrollen.


    Bin am überlegen, ob ich mal 200 Zeller einbauen lassen soll!


    Mal eine ehrliche Antwort von Euch - bringt das was?


    Würde mich über ein Feedback freuen.


    Grüße
    Tommy

    Moin,
    Ich finde es toll das der Themenstarter sich nicht mehr zu Worte meldet, da hilft man immer gerne .
    Wenn man was einstellen will dann auf der Vermessbühne Wolf.

    Hallo Brösel,
    sorry, ich muss noch etwas arbeiten für meinen Fuhrpark und hatte die Tage etwas erhöhtes Arbeitsaufkommen!