Posts by 996tommy

    Hallo Zusammen,
    ich muss mich meinen "Vorschreibern" anschliessen wer so schreibt hat doch im Grunde keine Lust Geld auszugeben und ein Modell 986 zu kaufen mit evtl. Reperaturen. Ausserdem weiss das jedes Kind, dass man im Winter Cabrios günstiger bekommt.


    Ich selbst fahre so ein "altes Ding" Baujahr 1997, dunkelblau mit grauem Vollelder und 77000KM, keine Mängel, ich sage nur SUPER - klar fallen Kosten an - aber die hat meine Frau mit Ihrem Auto auch.


    Grüße
    Thomas

    Hallo Zusammen,
    ich war heute Mittag mal 1 Stunde im Taunus bei ca. 26Grad Aussentemperatur.
    Diese Stunde habe ich gedrittelt - die ersten Kilometer ca. 25km zum warmfahren, dann ca. 30 Kilometer schon mal mit 140 über die landstrassen und dann ca. 30Km Autobahn mit 200.


    Zu Hause angekommen ist mir wie ich den Boxsti in die Garage eingefahren habe die Wasserflecken aufgefallen.


    So nun meine Frage - ist das Kondenswasser? Oder was kann das für Wasser sein? Fehlt dann irgendwann und wo Wasser?


    Hoffe von Euch zu hören.


    Grüße aus dem Taunus
    Thomas
    [Blocked Image: http://i53.tinypic.com/5v64ut.jpg
    [Blocked Image: http://i54.tinypic.com/8yrris.jpg]


    [Blocked Image: http://i52.tinypic.com/2nqce0z.jpg]