Posts by 996tommy

    Hallo,


    meiner bekommt:
    - einen original Klappenauspuff eines 996er wird nachgerüstet
    - eine Frühjahrsinspektion im PZ mit Ölwechsel
    - neue reifen hinten
    - Gitter vom Kühlergrill in der Frontschürze verbauen
    - Stabis - Stoßdämpfer checken lassen


    Grüße aus Hofheim
    Tommy

    Hallo,


    Also - ich habe nur ein Airbaglenkrad nichts für den Beifahrer.
    Im Tacho gibt es auch und eine Airbagleuchte ist auch schon mal angegangen.
    Auf dem weißen Aufkleber im Kofferraum steht nichts von einer Airbagnummer. Vermutung Vorgänger hat es eingebaut. In dem Fz Schein und Brief steht nichts von Airbag.
    Ja, Käfig, Schale, und 6 Punktgurt sind drin und verbaut.


    Tja, wenn ich das alles aufzähle muss das kleine Sportlenkrad rein.


    Die Kavallerie kann es ebenso wenig nachprüfen wie ich!


    Grüße
    Tommy

    Guten Abend,


    Also es gibt auf der Beifahrerseite kein Airbag.
    Neue Vermutung von mir, das einer meiner Vorgänger einfach das Lenkrad nachträglich eingebaut hat.
    Wie schon geschrieben es steht nirgendwo wo was von Airbag und es gibt auch eine Airbagleuchte im Tachometer.....


    Grüße
    Tommy

    Hallo,
    Danke das ging ja schnell.


    Ja, mir ist das auch bewusst, das es da ganz viele Meinungen zu gibt.
    Also zumindest im FZ Schein steht nichts drin.
    Und die Aussage, das es als Zusatzausstattung und auch ohne angeboten wurde find ich ja hier treffend.


    Velourlenkrad - Wildleder schwarz von OMP oder Momo.


    @Jürgen- Danke so sehe ich das inzwischen auch. Raus und gut ist es. Baujahr 09.1990


    Grüße
    Tommy

    Hallo und guten Tag,


    Ich würde sehr gerne - achja - habe einen 944S2 Baujahr 1990 das vorhandene Airbaglenkrad gegen ein kleineres geschüsslstes Velourlederlenkrad tauschen.


    So da gibt es aber ganz viel im WWW zu finden von geht nicht, austragen(woraus denn). Kannst Du machen, da das Fahrzeug auch ohne Airbaglenkrad angeboten worden ist.


    Ich würde mich riesig freuen, von Euch mal eine sachliche und informative Rückinfo zu bekommen.


    Danke Jetzt schon.
    Grüße
    Tommy


    WWW.laeis-racing.de