Posts by Chriszie


    Michaaaaaaaa :headbange
    Oh Mann. Hättest du nicht schreiben koennen. Ja. Ganz ok. Aber kein Must. Oder sowas. Jetzt schreibst du auch noch von gebrabbel beim runterschalten. Mit oder ohne angelegtes Gas. Also quasi leerlaufgas oder etwas mehr?
    Oh Mann. Michael. Das bedeutet ich muss das jetzt auch tun. Was hast du getan???? :augenreib:


    Oh Mann. Jetzt bin ich wie ein Junkie und brauch meinen nächsten Druck. Ganz im Sinne des Wortes. :pray:

    Die Ölanzeige ist definitiv nicht wie die Wasseranzeige gedämpft. Sonst würde diese nicht schwanken, sondern konstant bei 90° bleiben. Bei mir geht die je nach Außentemperatur und Last zwischen 80 und 115°.
    Und die Schwankung kommt ganz sicher bei Kurvenfahrt. Das hat auch ein anderer User berichtet. Wieso glaubt Ihr das eigentlich nicht? Ich bin nicht blind und beobachte es schon seit ich das Auto habe.


    Grüße Jassen


    Ich galub dir ja. Kann mit nur nicht vordtellen,mdass eine kurvenfshrt so schnell zu einer oeltemperatur fuehrt.

    Habe ich gelesen. Batterie sollte aber eigentlich noch "gut" sein. Muckt zumindest nicht und wurde vor einem Monat bei der Inspektion immer gratis geladen :roargh:


    Das ist mit grosser eahrscheinlichkeit die battrrie. Wenn die spannung kurz abfaellt, reagieren die steuergeraete genau so, wie sie es bei dir tun.
    Mein tip. Neuebatterie holen und die waffe laeuft wieder 1a. Kann dich aber vertehen. Nervt.


    k:good:k:gimmefive: