Aber genau das macht die RS Haube ja aus, mal abgesehen von der Sicke
Posts by skaterpope
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Kurzes Update: Gestern war der erste Interessent da. Er möchte das Auto kaufen. Bis zur Abholung und kompletten Bezahlung ist das Auto erstmal reserviert.
Nachfrage war sehr groß und alles sehr angenehme Interessenten.
Sauber, drücke Dir die Daumen
Und was kommt dann als „Ersatz“?
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Ein 911, egal welche Baureihe, ist m. E. alles andere als ein Familienauto und die Sitzverhältnisse hinten, auch für Kinder, eher eine Zumutung.
Wenn‘s Dir wichtig ist zusammen mit Frau und 2 Kindern spazieren zu fahren, dann solltest Du Dich m. M. eher nach einem echten 4 Sitzer umschauen. Spontan fallen mir da die Mercedes W124 und W210 Cabrios ein, klassische schnörkellose Autos die übrigens auch enorm wertstabil sind (vorrangig die 6-Zylinder).
Und: Du schreibst die einzigen 911 die Du bisher gefahren bist waren GT3 und GT3RS. Das ist eine ganz andere Fahrerei als beispielsweise in einem 911 Cabrio oder Targa, eigentlich überhaupt nicht vergleichbar.
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Da hast Du aber einen krassen Nachlauf eingestellt!!!
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„RL“ steht normalerweise für „Rechtslenker“. Wurde der mal vielleicht auf Linkslenker umgebaut?
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Kann es sein daß das „meine“ Corvette ist?
Habe ich letztes Jahr mit fast 0km verkauft, nachdem ich sie 3 Jahre lang von der einen Ecke in die andere geschoben habe
War das ne Handschalter? Und hattest du ne X Pipe verbaut?
Ja, Handschalter, X-Pipe, separate Klappensteuerung, Tieferlegung, OZ-Ultras usw.
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https://suchen.mobile.de/fahrz…ivity.Mail&utm_medium=ios
^^Hier mal neues Futter für die Diskussion!
Sichtweise 1:
Verbastelter, folierter Basiscarrera mit zu vielen Vorbesitzern und viel zu teuer
Sichtweise 2:
Gepflegter Carrera mit Handschaltung, stimmigen Umbauten und bereits revidiertem Motor zu fairem Preis
Feuer frei
PS Wers nicht gemerkt hat: Es handelt sich um mein Auto
Ich finde Deinen 997 stilvoll und sauber umgebaut und teile wie viele andere hier die Sichtweise 2
Im Zuge der Motorrevision hätte ich persönlich aber noch etwas Leistung „hinzugefügt“
Dies tut dem aber keinen Abbruch, das es trotzdem ein schönes und fair eingepreistes Auto ist.
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Hast Du schon wieder neue Räder drauf???
Nee ist Kumpel seiner...kompletter MR Umbau mit allem was dazu gehört. Fahrwerk, Räder, Aero, Setup. Nur seine Klappensteuerung geht seit geraumer Zeit nicht...ASR. Und deshalb haben wir bei mir geschaut wie es da angeklemmt wurde...Seine ist Dauer Auf bisher...
Kann es sein daß das „meine“ Corvette ist?
Habe ich letztes Jahr mit fast 0km verkauft, nachdem ich sie 3 Jahre lang von der einen Ecke in die andere geschoben habe
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Mal ne Frage zum Motoröl. Habe mit dem 14 Monate alten GT3 jetzt 14 tkm und 13 Trackdays hinter mir und lasse gerade (vorzeitig) einen Ölwechsel in der Werkstatt meines Vertrauens durchführen.
Nach 13 Trackdays und 5000km hatte ich mindestens schon 10 Öl- und Filterwechsel hinter mir
In der Regel mache ich nach jeden Trackday respektive jedem Track-Wochenende einen Öl- und Filterwechsel. Das kostet nicht die Welt, ist kaum Aufwand und ist für den Motor sicherlich nicht schädlich
Aber 13 Trackdays mit der ersten bzw. zweiten Ölfüllung ist schon „mutig“!