Posts by paintball

    Es heißt nicht "Klimawandeljünger*innenpfaden", es muss "Klimawandeljüngerpfad*innen" heißen :grin_weg:

    Und Bernie ist uneingeschränkt Recht zu geben. Lassen wir sie trotzdem bei uns mitspielen. :hug:

    Clemens

    Am Dienstag kam der Anruf vom Konzi, dass "meine" Uhr da wäre, ob ich sie noch möchte. Da die Uhr für den Geburtstag meiner Andrea gedacht war und sie diese von mir geschenkt bekam



    habe ich erst kurz überlegt, ob ich sie noch will und kam nach 3 Millisekunden zu dem Ergebnis, ich will. Gestern hat sie ein Werttransport gebracht. Meine erste Rolex nach "nur" 5 Monaten Wartezeit (YM1 40mm)



    Clemens

    PS: Die Schachtel wirkt im Vergleich zu Panerai oder IWC, selbst Tudor billig, aber man kauft und trägt ja den Inhalt...

    Da die Tochter meiner erheblich besseren Hälfte mit 15 Jahren das Gardemass von 175 cm erreicht hat, passt sie beim besten Willen und allem Drücken nicht mehr hinten in den 991 GTS Cabrio rein (auf dem Beifahrersitz sichert sie mir immerhin bewundernde oder vielleicht auch bemittleidenswerte Blicke zu, wie man es auffassen will :still: ). Da wir sie nicht auf ewig ihrem smartphone überlassen, sondern sie weiterhin bei uns haben wollen, brauchen wir ein geeignetes Fortbewegungsmittel. Also stellt sich die Frage nach einem 4-sitzigen Cabrio (nein, kein VW BUS). BMW 6er, Mercedes E-Klasse, Bentley Con oder eben ein Maserati Gran Cabrio. Ich bin sie alle 4 noch nicht gefahren, aber mein Herz schlägt grün-weiß-rot, daher wird es wohl der 8 Zylinder aus Modena. Es gibt nur 70 Gebrauchte in Europa und alle, ich meine ALLE Fakten sprechen eigentlich gegen ein solches Fahrzeug, aber diese Form, dieser Sound... Hat jemand gute Gründe für mich gegen den Dreizack? Bin für alles offen, auch für abfällige Kommentare :])  :wink:

    Clemens

    Fast alle sind jetzt umgezogen..,


    nachher kommen noch der Duetto mit repariertem Bremskraftverstärker und der 944 mit neuen Bremssätteln hinten dazu...


    Zur Erinnerung nach 1090 Seiten sollte jeder nochmals Jürgens ersten Post ansehen, aus 2016, herrlich, danke für diesen Thread :thumbsup:

    Clemens