Beiträge von Achim

    Zitat


    udo horf schrieb am 2003-01-16 08:57 :
    deine stößel sind garantiert nicht kapputt.du mußt den motor nur richtig warm laufen lassen.manche stößel brauchen extrem lange bis sie wieder öl haben. mach mal eine flasche hydrostößeladditiv von liqui moly
    in deinen motor. das zeug ist echt super.die hydros werden hörbar ruhiger und behalten eine not schmierung so das sie beim nächsten start viel schneller druck aufbauen. thumb.gif


    gruß: udo


    Damit hatte ich auch schon Erfolg.
    Als ich meinen Turbo aus dem Winterschlaf geholt hatte, hingen auch ein paar Hydros.
    Vor Schreck erstmal schnell wieder ausgemacht.
    Dann Motorspülung mit Liqui Moly, und dann war gut.
    Danach keine Problem mehr.


    Bin nicht modellfest (bin ja nur 44'er-Fahrer rolling.gif ).
    Was steht den bei Deinem im Brief??

    Zitat


    lebaniek schrieb am 2002-11-27 20:27 :



    warum kommt eigentlich meine Signatur nicht?


    Guck mal oben rechts unter "Voreinstellungen ändern",ob Du "Signatur immer anhängen:" auf ja hast.