Beiträge von Achim

    Hi Marcel,
    jetzt hast Du mir geantwortet.
    Ich habe das Problem nicht, sondern der Riedgrasmeister (was immer das auch heißen mag).
    Könntest Du ihm bitte antworten, dann brauch ich mich nicht auf meinem Firmenrechner einzuloggen.

    Also der Riedgrasmeister hat keine Möglichkeit, neue Beiträge zu erstellen.
    Antworten kann er, deswegen sind wir in einem anderen Beitrag schon offtopic geworden.


    Da Du ja antworten kannst, kannst Du hier ja nochmal Deine Problematik schildern, vielleicht können Dir Rubberduck und Andreas helfen.



    944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"

    Zitat


    Veni-Vidi-Vici schrieb am 2003-02-20 20:17 :
    kurzstrecke macht sehr viel aus.
    Ich fahre mit meinem zu 90% Kurzstrecke (2 km zur Arbeit).Der Verbrauch ist vergleichbar mit deinem. Reichweite max. 450 km.


    Grüsse Hakan


    Hattest Du nicht auch mal das Problem,Hakan?
    War's bei Dir nicht die Sonde?


    Mein Verbrauch 10-12,5 Liter


    Winterverbrauch weiß ich nicht,Porsche schläft.


    Hi,
    der Button Thema erstellen,erscheint auch nur da, wo man auch wirklich neue Beiträge verfassen kann.


    Nicht unter letzte Postings,und
    Nicht in der Forumsgesamtübersicht.
    Du musst schon in einen Bereich reingehen,z.B Porsche 944,dann sollte oben in der Mitte "Thema erstellen" erscheinen.

    Hi Woolfes,


    viele von den "Regeln" die in Foren gebraucht werden,siehst Du beim Verfassen von Beiträgen.
    Wenn Du einen Beitrag verfasst und einen Link einfügst (URL), dann findest Du z.B. diese Schreibweise mit den eckigen Klammern wieder (vorm absenden).
    So gibts denn da einigige Sachen,wenn Du z.B. zitierst heißt das QUOTE.
    Das wird auch in eckigen Klammern gesetzt. Zitat Ende ist dann /QUOTE auch wieder in Klammern.
    Du kannst oben rechts FAQ drücken,und Dich dann über BBCode schlau machen (4. von oben).