Kommst du dran in dem du die linke Radhasuschale löst.
Beiträge von Breiti
-
-
Wenn es deine Kurbelgehäuseentlüftung ware,
könnte eigentlich nicht der Luftmassenmesser verölt sein, da dieser vor dem Einblaspunkt der Kurbelgehäuseentlüftung sitzt.
Diese ist meines Wissens nach der Drosselklappe??PS: der Cayenne Turbo neigt zu Kolbenkippern (Klackern) was auch viel "blowby" erklären würde über die Kurbelgehäuseentlüftung.
-
Das hört sich nach einer günstigen Lösung an.
ja, aber nur wenn er Entry&Drive hat....
(4F2/ 4F6-US) -
schau mal ob dein Scheinwerfer richtig verriegelt ist.
Ist unter der kleine Klappe wenn du die Motorhaube öffnest.
Dafür gibt es eine extra langen 8er Schlüssel im Bordwerkzeug. -
Schon mal an die Lager deiner Turbo gedacht?
Ich denk mal eher du hast einen kaputten Turbo der das Öl in den Ansaugtrackt blast. -
Für die Fahrzeuge mit Entry & drive gibt es einen Shclüsseldummy.
Der ist komplett aus Kunststoff und nachbestellbar.
Es reicht wenn der Originalschlüssel sich im Auto befindet (z.B. Hosentasche), er muss nicht in der Nähe des Zündschloss sein. -
Porsche fahren, Porsche Preise!
Nicht jammern. -
Kessy: wenn die Antennen ok sind (Wiederstand messen am Steuergerät von den einzelnen Antennen Pin A6 A7 / A8 A9 / A28 A29 und an den Tür zur Säule Steckern braun grün und braun gelb) dann ist höchstwahrscheinlich das Steuergerät def.
Steuergerät sitzt Fahrerseite unter der Abdeckung zw. Pedale und Lenkrad rechts.
Hatte ich bei mir auch, hab ich repariert (Elektronik) geht wieder astrein.
Fahre oft nur Super.
Display geht nicht dauerhaft umstellen, kommt immer wieder zum Verbrauch zurück nach abstellen. (Ist hier schon oft behandelt worden) -
Ich weiß nicht wo immer dieser Hinweis her kommt??
Mach bloss nicht selbst oder wie??
Also, Nockenwellen Sensor ist kein Problem und möglicherweise die Ursache für andere Fehlermeldungen.
Bank1 ist in Fahrtrichtung rechts, Bank 2 links.
Der Sensor sitzt am Ende des Kopf unterhalb der Sekundärluftpumpe.
Ist mit nur einer Schraube am Kopf fest. Den O-Ring nicht vergessen auf dem Sensor. -
Verursacht das Steuergerät Störung im Can bus? wenn ja, Kabel vertauscht?
Ich glaube hellbraun und gelb ist die Kabelfarbe der CAN Leitungen...