Posts by TomS

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Warnapp hab ich auch in Betrieb, Meldungen kommen akustisch via AirPlay - was will man da nich „sehen“?


    Auch Google Maps kann bei Bedarf im großen Display angezeigt werden.


    Punkt 3 verstehe ich.


    Dennoch würde ich nur sowas nie dranbasteln aber muss ja zum Glück nur Dir gefallen 👍

    Nee, die Lüftung oben bei der Uhr. Sieht nicht schick aus, funzt jedoch.

    Dann zeigt das Display des Telefons doch mehr oder weniger nach oben und wäre ohnehin nicht ablesbar. Ich würde den Firlefanz einfach lassen ;-)

    Aber wirklich mal ernsthaft - wozu soll das denn alles gut sein? Es gibt ein sinnvolle Ablage mit Antennenverstärkung mit der alles top funktioniert ohne das man das Display des Tel sehen muss.


    Sogar Navi via Google maps kann man nutzen, funzt bei mir jedenfalls einwandfrei, nutze trotzdem lieber das normale Navi - den großen Unterschied konnte ich noch nicht feststellen.


    Würde ich auch genau so unterschreiben. Die normale Taste zum schließen geht immer. Die andere wo auch der Wagen verriegelt wird geht nur wenn man dabei nicht weg geht.


    Ich hatte nie Probleme mit einer offenen Klappe. Komfortzugang ist deaktiviert - von Anfang an. Wollte ich eigentlich auch nie, ist beim Turbo aber leider Serie.

    Super Aktion!


    In der Tat habe ich vorhin grad mal 2 Spiele online gemacht, Eines sogar gewonnen. :thumbsup:


    Man merkt aber deutlich das vieles im Mittelspiel neu "erlernt" werden muss. Plötzlich hatte ich einen gefesselten Läufer. =O Eröffnungen sind noch präsent. Kombinationen, früher etliche Züge im vorraus geplant werden "neblig" wenn ihr wisst was ich meine...


    Vielleicht über ich mal wieder etwas, irgendwo liegen auch noch die ganzen Schachbücher und Spielprotokolle rum, ohje.. was habt ihr nur getan... :thumbup-alternative:

    Hehe, sehr geil aber leider daneben. 😂


    Empor Potsdam war deutscher Vicemeister, und zwar in dem damalig anderen Deutschland - der DDR.


    Das hätte ich wohl erwähnen sollen aber lustig ist es jetzt trotzdem, nicht sauer sein.


    Es war auch nur am 6ten Brett - ein Kind setzt man ja auch nicht ans Brett 1 ;-)


    Zu der Zeit war ich fast jedes Wochenende auf Turnieren, Trainingscamps usw. Mit 16-17 war mir das dann alles zu viel, die Interessen änderten sich. Schade eigentlich irgendwie...


    PS: Nächstes Jahr hoffe ich dafür auf erfolgreiche Golf-Turniere - die Zeiten ändern sich.