Posts by TomS

    Also in Adlershof war ich bisher öfter zum Service, da gab es nix zu meckern und habe auch schon gut und fast 1h mit einem Verkäufer gesabbelt bzgl. 992 obwohl ich gleich sagte das der Kauf aktuell nicht zur Debatte steht.


    Auto gekauft jedoch dort noch nicht, aber im PZ Charlottenburg und meinen Verkäufer dort würde ich jederzeit weiterempfehlen. Absolut seriös, unaufdringlich und kompetent - also wie man es erwartet. :t:

    Ich benutze seit etlichen Jahren den WISO Hausverwalter für 99€ pro Jahr, steckt Buhl Data dahinter. Die Einheiten sind upgradfähig. 4 MFH (35WE) sind damit jedenfalls locker zu machen.


    Mir fehlt jedoch auch der Vergleich mit teurer Profisoftware.

    Danke für die Antwort. Bedeutet es ging mal das die Alben neben dem Navi zu sehen waren? Da zweifel ich ja schon an mir selbst ob das nicht in einem anderen Auto war... Sonst funktioniert CarPlay ja tadellos.


    Es könnte ja auch an iOS 14 liegen.

    Hallo, hätte aktuell mal 2 Fragen:


    1. Ich bin ziemlich sicher rechts neben dem Navi schonmal Apple Carplay mit einem Albumcover eingeblendet zu haben, Das bekomme ich nicht mehr hin, bei Auswahl Medien zeigt er mir den letzten Radiosender. Wurde das abgeschafft oder wo versteckt sich das?


    2. Hat jemand schon das Facelift getestet und kann etwas zum Unterschied sagen? Die 630PS beim neuen Turbo sind ja schon ne Ansage...

    Was gab es zu futtern?:roargh:

    Interessante Aussage auf dem McDo Plakat mit dem rußfreien Essen. Pommes und Burger könnten neuerdings also gesünder sein.:thumbsup: Haben wir hier einen ehem. McDo Mitarbeiter, der mittlerweile einen turbo S oder GT2 RS fährt und das bestätigen kann?

    Falls es hilft kenne zufällig privat einen McD Mitarbeiter der einen Turbo fährt.


    Ok, "Mitarbeiter" ist vielleicht etwas tief gestapelt. :]) 8:-)

    Habe Keyless Go auch absichtlich nicht bestellt, war im Pana dann plötzlich aber auch Serie.


    jedenfalls kann ich es deaktivieren über das Menü in den Einstellung/Assizentssystem/Öffnen und Schließen


    Wie das jetzt beim Taycan ist?

    Gab es den 970 überhaupt als Hybrid? Ich meine nicht.


    Was ist den das für eine Gegend wo wegen einem 928 schräg geguggt wird? Ein E im Kennzeichen wird da dann wohl auch nix bringen.


    Und das Thema gebrauchten Hybrid kaufen ist dann nochmal ganz was eigenes...