Posts by TomS

    In Berlin und Umgebung git es z.B. : MCH in Groß Kienitz, ATR (Auto-Technik-Rimpler), Lundt-Auto in Teltow, PST (glaube in Reinickendorf)

    Das sind nur ein paar Beispiele, die alle langjährige Erfahrungen haben.

    Da sollte bestimmt einer weiter helfen können.

    Viel Glück!

    @TE


    Wenn ich es richtig verstehe ist ATR der Laden von Ralle und er schreibt das er sowas macht. 👍


    Ich de da vor dem Golfplatz immer etliche Schraiuberkisten stehen, ev ist das die Werkstatt, - weiß ich nicht aber ist ein Ansatz.


    Lundt wird „Budgettechnisch“ eher keinen Cayenne anfassen wollen.


    Vielleicht doch abstoßen, die 2K einstecken und auf die Suche gehen.

    Hatte früher die OBD Dose umgelegt, die Originale war also nur ein Dummy. Das hat tatsächlich einen Diebstahl aus der Hotelgarage vereitelt.


    Aktuell hab ich das Porsche Security System drin. Hat dann auch mal auf der Fähre angeschlagen mit Auslösung und Alarmverfolgung da sich Auto bewegte ohne das die Zündung an war. ;)


    Scheint also zu funktionieren.

    Natürlich wird da aktiv gekühlt und nicht nur Luft eingepustet. Das ist genau die Funktion einer Standklima. Ist halt elektrisch ohne Motor.


    Am Besten den Hund eben nicht so lange einsperren, ich hatte es schon, das die Steuerung der Standklima nicht korrekt funktioniert da die App mal wieder spinnt. Dann wird es richtig blöd.


    Die Absenkung benutze ich ohnehin nur bei offener Heckklappe daher hab ich einen Schalter woanders auch nie vermisst. Da gibt es glaube auch keinen.

    Wenn es kein „Markenfähnchen“ drin hat scheint es lediglich bedruckte Chinaware zu sein.


    Aus meiner Sicht wertlos aber 1-2€ sind sicher drin auf dem Flohmi.


    Nachtrag: im Anhang das Fähnchen wie es sein sollte. Ich sehe jetzt auch das es bestickt ist - siehe allerdings äußert schräg aus wie das gemacht wurde. 🙄