Posts by Mario 911S

    Gegenfrage: wie werden sich die Bitcoins entwickeln :-)


    Ich habe vor 7. Jahren für ein wirklich sauberes 997 S Coupe mit 138´KM 38.000€ gegeben. Diese Woche habe ich für ein sauberes 997 S Cabrio mit 77´KM und komplett revidierten Motor 51.000€ gegeben.


    Ich bin bei redriven: Du bekommst, was der Andere bezahlen will. :thumb:

    Hallo Andreas,


    wir sind ja alle schon groß, dennoch möchte ich mir erlauben Dir nachhaltig ans Herz zu legen die Zylinder mitzumachen.


    Ich selber habe u.a. einen Motor mit deutlich über 200´auf der Uhr, der wie ein Uhrwerk läuft und kein Öl verbraucht. Müsste ich aber soviel an ein einem Motor machen lassen, würde ich es durchziehen, zumal er ja schon mit offenem Herzen auf dem Tisch liegt.

    Wenn es jetzt auch nochmal etwas mehr kostet, aber wenn Dir später der Kolben kippt/klemmt, fängst Du komplett von vorne an und all die Euronen aus dieser Maßnahme sind verbrannt.

    Weiterhin ist es bei einem evtl. Verkauf ein gutes Argument alles revidiert zu haben.


    Aber, wie bereits geschrieben, wir sind ja alle schon groß :-)


    Nun erstmal viel Erfolg und dann wieder ganz viel Spaß mit Deinem Elfer. :thumb:

    P.S.: Am 24.04. bekommen wir nochmal Zuwachs. 997 Cabrio mit komplett gemachten Motor bei Cartronic :-)

    ......so lustig, ich wollte es tatsächlich letzte Woche wieder ansprechen und habe mich nicht getraut :-)

    Ich freue mich auf die neuen durchhalte Parolen :thumb:

    Der Post von Andreas Bippes ist abwertend, vielleicht aber gar nicht so gemeint.


    Für mich war der 996 der 1. 911er, der mir optisch gefallen hat. Die Glupschaugen 11er als Luftkühler, finde ich und auch meine Frau, hässlich im Vergleich zu den Wasserkühlern.


    Alles was ab Wassererkühler kam, wurde immer schöner. Für mich der Schönste aller 911er, ist der aktuelle Targa Heritage.

    .... also ich habe ihn verstanden! Ich mag es aber halt auch mal english ;-)