Posts by e36/8

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Die Insta-Bilder oder auch die hinter Gittern?

    Die 2x Insta Bilder.

    Wird aber so nicht kommen. Die Felgen sind zu groß und besonders an der Vorderachse auch zu breit, bzw. zu weit außen.

    Dass diese Flaps vorne so hässlich auf der Frontschürze aufliegen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Der Rest passt zu den beiden, vermutlich echten, Fotos.

    Du magst recht haben mit Kotflügel und schimmernder Strebe. Letztere wirkte für mich wie der durchschimmernde Hintergrund. Mit dem Gebäude meinte ich mehr den identischen Winkel. Würde mir auch Sorgen machen, wenn es sich bewegte.


    Wie ich sagte, Aluhut vor den Augen ;)

    Ich lasse mich gerne überzeugen. Vielleicht sollte ich mir das Bild doch noch einmal genauer ansehen.

    Identischer Winkel, weil gleiche Position, aber stärkerer Zoom.

    Stimmt, das Auto sieht sehr realistisch aus, aber das mit dem Typen ist schon auffällig und sehr merkwürdig. Auch das mit dem Radwinkel ist komisch.

    Mal sehen, was im Endeffekt da raus kommt

    Auffällig? Hmm. Wäre er beide Male in gleicher Position von vorne zu sehen, könnte ich den Einwand verstehen.


    Beim Frontbild erkennt man die Strebe zwischen den Sitzen. Oder zumindest ich erkenne sie deutlich.


    Das Durchscheinen von hinten ist der vordere Kotflügel.


    Dass das Gebäude an derselben Stelle steht, wundert mich persönlich eher nicht 8:-)


    Die Räder sind eingeschlagen, aber nicht im gleichen Winkel.

    Wow! Das nenne ich aber mal wirklich Phantasie.

    Ich komme mit der Größe sehr gut zurecht. Was mich aber extrem nervt, ist das ultraempfindliche PDC und damit das Verschwinden der Widgets auf der rechten Seite, wenn man diese vorher „aufgeklappt“ hatte. In jedem anderen Screen bleiben die Widgets nach Abschalten des PDC sichtbar, nur bei Apple CarPlay muss es wieder mit der Hand nach links gewischt werden.

    Bis auf die komischen Seitenteile an der Frontschürze, eine tolle und RS-gerechte Weiterentwicklung.

    Sieht insgesamt optisch (seitlicher Schriftzug/Farbe) nach einer Hommage an den 997.1 GT3 RS aus.