Posts by Nas

    Ich finde ein 850i mit Handschaltung geht ganz gut :headbange


    Der Automat ist aber wirklich müde, das stimmt.


    Trotzdem, wer einen Sportwagen will soll keinen 8er kaufen. Das Ding ist vielmehr als der 928 einfach ein Bolide, liegt satt auf der Strasse und animiert eher zum gemütlichen Cruisen. Der 928 ist da eher das Zwischending mit der Tendenz zum Sportwagen, fährt sich deutlich direkter aber auch nervöser.


    Das richtig satte Fahrgefühl hatte ich bisher nur im 8er. Werde mir in den nächsten Jahren vermutlich einen zulegen müssen.

    Iwo, der 8 Zylinder ist zwar sparsamer, nur einen Achter kauft man sich nicht um Geld zu sparen..
    Spätestens wenn man beim 8-Zylinder mal den Motor überholen möchte gibt es ein kleines Problem, denn das ist nicht vorgesehen %§!)


    Der Achter ist nur echt mit 12-Zylinder Motor. :headbange


    Das Problem ist, momentan will fast keiner einen Achter. Und die die einen wollen haben kein Geld.
    Bei uns in der CH stehen die sich momentan die Reifen platt, so um 8000 Euro gibts wirklich sehr schöne Modelle, ab 5000 Euro brauchbare.

    Der Kettenspanner wurde mal geändert, anscheinend liegt das Problem dort, dass er bei niederigem Öldruck zuwenig spannt und die Kette schon mal 1-2 Zähne überspringt.


    Ich würde die Steuerzeiten und den Kettenspanner bei VW prüfen lassen.