Beiträge von Harry Valentino

    Hallo!


    Spät, aber gerne: einige Bilder vom Gruppentreffen in Nürnberg!


    Es war herrliches Wetter, tolle Stimmung, auch wenn ich nicht bei der Ausfahrt dabei sein konnte... Auf jeden Fall schön, mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln!


    Ob 11 oder mehr Spyder... laut müssen sie sein!


    Beste Grüße,


    Bert








    Danke für die guten Wünsche!


    Rene: ich mag ja rot auch, vor allem wenn es mit schwarz beim Club kombiniert wird...und die passenden schwarzen Felgen hast du ja!


    Arthur: bin in Leipzig seit vielen Jahren gerne Kunde und werde dort sowohl in Verkauf als auch in der Werkstatt immer erstklassig betreut. Große Empfehlung!

    Hallo Spyderfreunde!


    Nach langem warten und hoffen, daß noch eine Quote kommt, konnten wir unser GT-silbern/schwarz/gelbes Spaßmobil endlich glücklich in Empfang nehmen!


    Mit der FIN ...973 sind wir knapp an der 981 vorbeigeschrammt. Woher kennt ihr euer Produktionsdatum? Ich hatte im August '15 bestellt.


    Das gute Stück wird ein Franke, ich sehe gute Chancen, am 30.4. dabei zu sein. Jetzt wird erstmal SOC angemeldet. k:dance:


    Was für ein herrlicher Lärm!!!!!!!!! :kyippie:


    Ich muß noch richtige Bilder im Sonnenschein machen, bislang sind wir nur gefahren anstatt zu fotografieren, hier nur ein paar leider schlecht fotografierte Bilder.


    Danke für die perfekte geistige Vorbereitung auf das Spydererlebnis!


    Beste Grüße von Harry Valentino!



    Hallo liebe Spyderfreunde!


    Viel Freude habt ihr mir gemacht mit all den begeisterten Mails, Fotos, Videos und Fahrberichten. Ich habe sie wirklich alle gelesen, den Thread jeden Tag einmal verfolgt. Heute kann ich mich endlich als Mittäter und Gleichgesinnten outen: Mein Spyder ist fertig! Er müsste in Zuffenhausen stehen. Ich hatte bis zum Schluß gezittert, ob auch alles klappt, daher war ich bisher ruhig. Aber heute kam der Anruf vom Freundlichen, daß der Wagen gebaut ist!


    :headbange:drive::drive::headbange


    Da es noch keine "Fertigbilder" gibt, hier wenigstens ein paar Ansichten aus dem Konfigurator:



    Die gelben Gurte sind leider auf den Bildern nicht abgebildet und der Code geht im Konfigurator leider nicht mehr... Farbe ist GT Silber, schwarzes Leder/Alcantara mit gelben Nähten.


    Ich freu' mich wie verrückt!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Bestellung wird jetzt von Werksabholung ins PZ umgeleitet, dann kann es Mitte März losgehen!


    Wenn ich die Daten habe, wird natürlich der ersehnte Eintrag in die SOC Liste erfolgen...


    Echte Bilder gibts dann gerne im März aus freier Wildbahn... Sonnenschein, trockene Strassen und ein Spyder! Die Welt ist gut!


    Jetzt werde ich die Fotos aus Zuffenhausen doch etwas aufgeregter durchforsten! Die Nervosität steigt!


    Warten, warten, warten... jetzt verstehe ich die ungeduldigen Mails viel besser!


    Bis bald!


    :wink:

    Ist gut möglich, daß mein Tacho vorgeht... sogar sehr wahrscheinlich. Aber: das macht mir mehr Spaß, als wenn er nachgeht... Der OP hatte ja nach den Tachoangaben gefragt.


    Wie hatte Herr Preuninger mal gesagt: Die v-max ist beim GT3 ein Abfallprodukt ;-))


    Alle unsere 11er sind wahrscheinlich schnell genug, um die Mundwinkel nach hinten oben zeigen zu lassen!


    Und jetzt freu ich mich auf eine Ausfahrt :-))