Posts by Macan911

    912E.

    Gutes Stichwort, zeige doch mal Deine Zusammenstellung komplett. Mich interessiert viel eher als die einzelne Uhr Euer Portfolio bzw. die Vielfalt an Uhren zwischen denen Ihr Euch morgens entscheidet.

    Mir persönlich fehlt noch eine mit einem grünen Ziffernblatt und gehe momentan schwanger mit einer Omega Seamaster Aqua Terra 150m.

    Zwischen diesen Uhren entscheide ich mich morgens....ok, ich wechsle eher wöchentlich.

    Durchaus berechtigt Dein Einwand, traut sich auch niemand richtig auszusprechen in der Politik.

    Ich weiß nicht wie die Menschheit damit dann umgeht, letztendlich hat sie bisher nur überlebt, weil sie sich den Verhältnissen und äußeren Bedingungen immer angepasst hat. Schon jetzt hat man den Eindruck, dass viele das Virus zum allgemeinen Lebensrisiko zählen, da immer mehr gegen die staatlich verordneten Restriktionen aufbegehren.

    An meinem Kiosk mit den Heizpilzen wurde auf jeden Fall gestern bis 1 Uhr nachts wieder kräftig gefeiert.

    Eine elektrische Luftpumpe u.a. für Autoreifen. Entweder zu betreiben über den Zigarettenanzünder oder alternativ über ein Akku im Griff.

    Ob sie gut ist weiß ich noch nicht. Habe mich auf die Bewertungen verlassen beim Prime day dieses bekannten amerikanischen Onlinewarenhaus :-)

    An „meiner“ Tankstelle muss man immer warten bis man mal dran kommt, weil alles so eng ist.

    Gibt eine Menge Alternativmodelle.